Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
Gestern war ich mit dem blauen Bären bei unserem neuen Sponsor, haben alles für einen neuen BigFisch eingestielt, die Karten müssen noch hin, das passiert aber die nächsten Tage und dann kann es auch offiziell losgehen.
Die üblichen Verdächtigen sind alle wieder dabei?
Jauuu.... bin wieder dabei ab121

...ab wann liegen die Karten ca in der Angelhütte bereit und wie zeigt sich der Sponsor erkenntlich?
...machst du wieder Werbung auf FB in der ASV Gruppe?....wäre prima


kati48268 ... Glückwunsch zu der Mutti die du ausnahmsweise mal gefangen hast :kochtopf:


und noch ein ab24....ich glaub unser Markus ( keepfishing ) hatte gestern Geburtstag ab146
 

kati48268

Well-Known Member
Aufgrund der Sturmlage werden die geplanten Arbeitseinsätze am Samstag den 19.02.2022 am Sonnenhügel und Nöteler-See verschoben.
Der Arbeitsdienst Sonnenhügel ist am 26.02.2022 um 8.30 Uhr.
Der Arbeitsdienst Nöteler-See ist am 05.03.2022 um 8.00 Uhr.
1645126543518.png
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Sturm?? Die Schafe haben immer noch Locken, also nur etwas mehr Wind.... ab140
 

keepfishing

Active Member
Jauuu.... bin wieder dabei ab121

...ab wann liegen die Karten ca in der Angelhütte bereit und wie zeigt sich der Sponsor erkenntlich?
...machst du wieder Werbung auf FB in der ASV Gruppe?....wäre prima


kati48268 ... Glückwunsch zu der Mutti die du ausnahmsweise mal gefangen hast :kochtopf:


und noch ein ab24....ich glaub unser Markus ( keepfishing ) hatte gestern Geburtstag ab146
Beim BigFish bin ich natürlich wieder dabei.
Aber Geburtstag habe ich erst im Sommer am 13. Juli...
 

Rolf41

Member
Habe in den letzten Monaten keine Meldungen verschickt krankheits Bedingt möchte aber 2022 wieder mitmischen Katie kannst du mich in Liste wieder aufnehmen
 

Rolf41

Member
Werde wohl fast nur am Gertie angeln allerdings fehlen mir eure Meldungen von den letzten Monaten kann mir einer sagen wie ich daran komme
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Meinen Dank an die Admin`s hier, Respekt.
:thumbsdown
 

kati48268

Well-Known Member
Zum Gedenken
1f5a4.png

Vor einem Jahr, genauer gesagt am 19.6.21, hat uns unser Kumpel Wusel verlassen.
Er schuf 2010 gemeinsam mit mir den "Greven-Thread" hier im Anglerboard,

aus dem wiederum heraus der BigFisch-Wettbewerb entstanden ist.
Ich vermiss den verbohrten Zausel.
Wusel.jpg
 

Fishhunter97

Well-Known Member
Moin Leute,

ich habe mich nach langem Kampf dazu entschieden, mal auf Raubfisch mein Glück zu versuchen.
Könnt ihr mir da empfehlen, wo ich gut hin kann ? Ich bin echt ein Neuling auf dem Gebiet. Ins Auge gefasst habe ich Barsche und Zander. Außerdem wollte ich diesen Thread hier mal wiederbeleben :D
 

Fishhunter97

Well-Known Member
Hui....schwierige Aufgabe.....sind fast alle nach FB abgewandert
Da sträube ich mich gegen, zu viele Menschen mit zu wenig Ahnung aber noch mehr testen :laugh2
In Sachen Raubfisch kann ich leider nicht helfen aber unsere Gewässer vom AS sind fast alle gut mit Raubfisch besetzt
Dann werde ich mein Glück einfach probieren.. hat die Ems auch einen guten Bestand ? da kann man schön Strecke machen.
 
Oben