Angeln in und um Greven

GandRalf

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Moin Marcel.

Alles Gute zum Burzeltag.
Halt dich aufrecht und bleib gesund!

|schild-g

#g
 

Pep63

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Herzlichen Glückwunsch Marcel! Alles GUTE!

|laola:
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Von mir auch..
Herzlichen Glückwunsch zum Gegurtstag an den Immer Hungrigen...#h|birthday:
 

keepfishing

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
 

keepfishing

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Ulli, Hans hat bedingt durch seinen Haarschwanz keine Erwachsenenkarte für Holland bekommen. Aber dieses Jahr hat es geklappt. ..
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Wenn ich so einige Threads lese gebe ich dem AB keine große Zukunft mehr. Was hier abgeht seit Th. und F. weg sind ist schon irre. Naja, mal abwarten.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Ja, es ist auf vielerlei Ebenen erbärmlich, was hier läuft. #d

Wir sollten hier zunächst einfach unter uns weiter machen wie gehabt, vor allem mit dem Big Fisch.
Ob wir uns auf die Dauer eine andere Plattform suchen müssen, wird sich zeigen.

Geht dies WE jemand los?
Ich werd leider nicht dazu kommen.

Wie war das eigentlich noch mal mit Rhein bei Rees? |kopfkrat
Ab welchem Stand sind die Buhnen begehbar?
Momentan sind's 6,60m...
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Ab welchem Stand kommen die raus?
Müssten doch eigentlich die Zanders schön im Strömungsschatten dahinter zu finden sein, sobald man nah genug ans Ufer kommt...
 

Pep63

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Ja, es ist auf vielerlei Ebenen erbärmlich, was hier läuft. #d

Wir sollten hier zunächst einfach unter uns weiter machen wie gehabt, vor allem mit dem Big Fisch.
Ob wir uns auf die Dauer eine andere Plattform suchen müssen, wird sich zeigen. Das sehe ich auch so!

Geht dies WE jemand los? Hatte mir für heute Nachmittag fest vorgenommen ans Wasser zu fahren. Liege jedoch mit 38,5° Körpertemperatur auf dem Sofa!

So ein Mist!:(
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Hier geht schon wieder die Welt unter. Schade dass die Flocken nicht gut zu sehen sind.
 

Anhänge

  • Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 66
Oben