Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ich glaube, die lieben Kollegen sind alle schon im Training für Samstagabend. Darum schreibt hier auch niemand mehr was. Mit dickem Kopp könnte ich das auch nicht. :laugh2
 

kati48268

Well-Known Member
War heut noch kurz angeln. Aber wie immer beim Spinnfischen am Grainsee: kein Hecht.
Keine Ahnung woran es liegt, das ist das einzige Vereinsgewässer wo ich noch nie einen Hecht fangen konnte.
Zig mal dabei gewesen, zig mal versucht, ich krieg da einfach keinen.

Aber was spannend ist: es fehlt in den
Seen so viel Wasser, dass man nun da am Ufer steht, wo sonst manchmal bereits Köder liegen.
Hier aus diesem Schilf hab ich im Frühsommer noch Schleien gezuppelt.

P1110097.JPG
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ich glaub ich geh morgen mittag noch ein bissel feedern.....einer muß ja die kleinen fische fangen
animierte-smilies-lachende-002.gif


später dann paddy bei öppe
animierte-smilies-tanzende-006.gif
...mit frikadelle(n) und co
animierte-smilies-essen-trinken-123.gif
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ulli denk an deine Figur...
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ullis Figur wurde verschont. Frikadellen gabs keine. :D
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Wir wollen doch nicht versäumen, unseren Kollegen Aaligator04 zum Geburtstag zu gratulieren.

smilie_geb_040.gif
Herzlichen Glückwunsch Kollege :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Jaja, immer das Gleiche. Kaum bin ich weg gibts Frikadellen. :devil
 
Oben