Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
@Käpten Blaubär ....wäre gerne dabei gewesen.

Neue Leute....super.....wer sind die denn?....hier aus dem Board?
 

Raiman1963

New Member
Ja, war schön euch auch mal real gesehen zu haben :).
Ich hab mit dem Gufi auch kein Glück mehr gehabt. Dann wurde es immer windiger und regnerisch, da hat der Zander noch einmal Glück gehabt
Noch gute Besserung an Ulli und Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ich wünsche allen Kollegen auf diesem Wege einen guten Rutsch sowie ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2019.

feuerwerk_157.gif


Das Wichtigste: Viele Haken am Fisch oder anders herum: viel Fisch anne Hacken. :laugh:laugh2:XD:roflmao
 
Zuletzt bearbeitet:

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Und wir wollen doch auch nicht vergessen unserem geschätzten Kollegen Zabel zum Geburtstag zu gratulieren.

smilie_geb_142.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Frohes neues Jahr wünsche ich Allen hier.
Und ein fischreiches 2019...
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Jetzt sollte doch mal alle so langsam wieder nüchtern werden oder? Hier ist ja nix mehr los. Sogar Geburtstage werden vergessen.
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Frohes neues....

Sorry Jungs, ich habe alle Hände voll zu tun mit mit den Sprösslingen. Konnte daher nicht am 29. ten.
Die Fotos sehen gut aus. Vor allem der Grill sieht Stark aus.

Big Fisch mäßig tat sich auch nicht mehr allzu viel.

Dazu aber später mehr. Mit den Gewinnern aus 2018 !!!

Neue Kollegen sind immer gerne gesehen!

Vielleicht schaffe ich es heute auch mal wieder ans Wasser
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Kann es sein, dass alle Schreibmüde geworden sind. Im alten AB war deutlich mehr los. :-(
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin Ulli, hast dich an der Ostsee richtig auskuriert und die Viren abgeladen? Ansonsten hilft gegen Viren auch ne Tüte McAfee, dreimal täglich mit viel hochprozentigem. :XD:XD:XD
 

keepfishing

Active Member
Happy Birthday Markus:07_Cool. Danke nochmal an Paul für das " Grillbuffet". :laughDer Grill ist der Hammer...
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Schön war`s auf der Insel.....allen noch ein frohes Neues :laugh2
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Dir auch ein frohes Neues Jahr, Andy :)
 

keepfishing

Active Member
Gestern war unterwegs mit einer feinen Spinnrute. Als Köder sollte ein Tauwurm am Boden geführt den ein oder anderen Stachelritter an Land bringen. Nach gefühlten tausend Würfen hat sich immer noch kein Fisch bewogen gefühlt anzubeissen:devil. Ok, dann halt eine Matchrute, bestückt mit den selbigen Köder. Mit Pose hat es dann doch noch geklappt:laugh2. Für mich der erste Fisch 2019. Immerhin kein Schneidertag...
 

Anhänge

  • 20190103_163337.jpg
    20190103_163337.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 94

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Ich wünsche euch alles Gute und ganz viele dicke Fische in diesem Jahr.Mein Grill steht für solch eine Veranstalltung immer zur Verfügung.Wie schaut es eigentlich mit Big Fisch 2019 aus? Würde mich freuen wenn wir da wieder was auf die Beine stellen.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Achja....wie sieht die Abschlusstabelle 2018 denn aus Marcel....kannst mal posten?

Ich glaub unser Paulchen hat 2018 alles abgeräumt
animierte-smilies-sport-136.gif
 
Oben