Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Meine Statistik für 2018 ist auch raus.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Da ich so gut wie gar nicht los war zum Angeln und sowieso nix gefangen habe an den Tagen an denen ich los war fehlt bei mir auch der Querbalken. Die Fische mögen mich nicht mehr.
 
War heute zum ersten mal los dieses Jahr - Feedern am Kanal/Yachthafen Gelmer. Natürlich lief nüschts :D

War aber trotzdem schön, nach zwei Jahren Angelpause freu ich mich auf die neue Saison :)
 
Am Yachthafen Fuestrup/Gelmer bei der Bootseinfahrt, dort wo es im Sommer immer so überlaufen ist! :D

Nichtmal die Grundeln wollten beissen bei mir. Am Wochenende soll es aber zumindest sonnig werden, vielleicht probier ich es dann auch nochmal! :)
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Aufi mit den letzten Zetteln,
morgen Deadline, aber Mittwoch geht auch noch...

Ups......da war doch was :blush
Naja, kann vorkommen im Alter.....:please

Käthe kann ja auch so 2 Striche bei Fehlmeldungen machen: für mich und einen Blutsverwanten. Ist halt nur ohne das Orginalpapier :giggle

Und wenn nicht: Asche auf mein Haupt.....:O_o
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Schon verloren Ulli.....smile01
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Uih, hier lässt sich die Sonne sehen. Entweder lässt Ulli die Rollläden runter oder er bequemt sich nachher wirklich zum Kanal. :laugh2:D
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
So, Sonne wieder weg, lausiger Wind. Kein Wetter für einen Ansitz.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Der Winter ⛄ kommt Ulli
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Heute soll das Wetter recht angenehm werde. Erfrischende wohltuende +1 Grad, eine leichte eiskalte Brise aus Osten. Dazu kein Schnee, aber in den Morgenstunden Sonne. Was braucht man mehr für einen schönen Ansitz. So behält man in jeder Situation beim Angeln einen kühlen Kopf. smile01
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben