Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member

hensev

Member
Moin Moin,

Auch wenn ich lange nichts mehr kund getan habe, habe ich das Angeln noch nicht aufgegeben ;)
Gestern konnte ich mich endlich ent-Zandern für dieses Jahr. Knapp ü40
 

Anhänge

  • Zander.JPG
    Zander.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 126

Pep63

Active Member
Moin,
liegen die Meerjungfraukarten schon bei Cajo?

Preis bleibt bei 10,00 €?
 

Raiman1963

New Member
War gestern den ganzen Nachmittag am Wendebecken in Ladbergen.
Da war nicht einmal ein littlefish zu holen, vom bigfish ganz zu schweigen. Habe alle Leckerchen versucht.
Ich glaube ich bin einfach noch 2 Monate zu früh....
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ulli, zeige ihm nicht zu viel.Sonst angelt er dir noch die ganzen Fische vor deiner Nase weg. :roflmao
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
So, bei der Action hier im Board nehme ich mal an, die überwiegende Mehrheit der Angelkollegen rennt mit roter Pappnase und sturzbesoffen durch Greven und blökt Helau oder so ähnl. :laugh2
 
Oben