Angeln in und um Greven

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Petri allen erfolgreichen Fängern thumbsup
 

ulli1958m

Well-Known Member
Petri Markus und Kai....nicht übel thumbsup

Morgen gehts zum Twente Kanal...mal schauen ob was geht... Wetterbedingungen sind zwar nicht sooo dolle....aber auf dem Sofa hab ich auch keinen Fisch gefangen....also raus ans Wasser :laugh2
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Gibt kein schlechtes Wetter.....:tease
 

keepfishing

Active Member
Petri Markus und Kai....nicht übel thumbsup

Morgen gehts zum Twente Kanal...mal schauen ob was geht... Wetterbedingungen sind zwar nicht sooo dolle....aber auf dem Sofa hab ich auch keinen Fisch gefangen....also raus ans Wasser :laugh2
Ulli, wir wollen fette Fischfotos und einen glücklichen Angler sehen...thumbsup.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ulli, wir wollen fette Fischfotos und einen glücklichen Angler sehen...thumbsup.
Naja...das war nicht so dolle mit mir heute. Kaum aus dem Auto ausgestiegen, lief die Nase volle pulle. :crazy

...egal...Feederrute ausgepackt und auf 65m eingestellt...hui...fällt mir echt schwer den Punkt auf der Entfernung zu treffen....üben üben

5 weitere Angler haben den Method-feeder ausgepackt, was wohl auch die richtige Wahl war. Ich konnte nur Barsche fangen...egal ob Made oder Wurm.
Fast alle haben auf 70-75m ihren Flat gedonnert. Einer hat bombig gefangen 11 Brassen von 50 bis max 65cm.
Die anderen hatten auch ein,zwei Brassen und eine Schleie von ü50cm.

Um 13Uhr habe ich dann auch auf Flat umgestellt...boh...soweit habe ich nocht nie damit geworfen...65m klappte gut und ich konnte noch zwei Brassen bis 58cm und ein besseres Rotauge fangen :)

Ps: ...alle Holländer legen ihr Feederrute an die Kette....ich weiß warum....habs gesehen ...wenn die Brassen richtig einsteigen ist die Rute weg ...im Kanal...versenkt :XD

hatschi..hatschi...brauch wieder Tempos :eek:
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Da kann man dir ja nur gratulieren zu dem tollen Fang. ber, Ulli, hast mal überlegt, event. nach deiner Pensionierung nach Holland zu ziehen und dir ein Häuschen am Kanal zu kaufen? Dann musst du nicht immer so weit fahren.
 

Raiman1963

New Member
Perti zu Deinen Fängen Ulli und gute Besserung!
Bohh, frage mich, wie man auf so eine große Distanz noch so genau werfen kann. Ja, üben, üben, üben.... und das richtige Material...
Bei dem Hauskauf in Holland achte bitte darauf, dass du genügend Gästezimmer vorhalten kannst :roflmao
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Und das Haus sollte nicht weiter wie 50m vom Ufer entfernt stehen. Extra für Lauffaule so wie mich. smile01:laugh2
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Wäre das nicht was für den Bif Fish Wttbewerb in 2020? Die "Mitmachkarte" von Cajo mit drangetackert und gut.....:roflmao
 

Anhänge

  • IMG-20190508-WA0001.jpg
    IMG-20190508-WA0001.jpg
    57 KB · Aufrufe: 70

ulli1958m

Well-Known Member
IMG-20190507-WA0000.jpeg
Perti zu Deinen Fängen Ulli und gute Besserung!

Bei dem Hauskauf in Holland achte bitte darauf, dass du genügend Gästezimmer vorhalten kannst :roflmao
och so ein Wochenendhaus wie auf dem Bild würde mir reichen ... auch ohne Gästezimmern

Hier noch ein paar Bildchen von den Fischen und und von meiner Haatschii
IMG_20190507_145742.jpg
IMG_20190507_191428.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190508_105748.jpg
    IMG_20190508_105748.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 73

Kais79

Member
Und diesen 75cm Hecht habe ich heute auch noch für den Big Fisch gefangen.... Auch auf spoon gefangen... Gut dass ich die Dinger auch mit Stahl fische
 

Anhänge

  • DSC_0181.JPG
    DSC_0181.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 70
Oben