Angeln in und um Greven

phirania

phirania
In stillem Gedenken
In meinem Urlaub war ich nicht so oft los wie ich wollte aber dafür konnte ich meinen bisher größten Hecht überlisten . Was für ein Tag...eigentlich hatte ich gar nicht so viel Lust los zu fahren und dann spielte noch das Wetter verrückt. Starker Wind, Platzregen, Hagel und Sonne. Bis wir mit dem Boot an dem Angelplatz angekommen waren wo wir hin wollten war ich schon klatschnass und ehrlich gesagt hatte ich die Schnauze voll und wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren. Nachdem wir dann eine Stunde angelten könnte ich dann meinen größten Hecht von 1,24m überlisten.
Danke Paul das du mich überzeugt hast an dem Tag angeln zu gehen thumbsup

Petri zur He chtdame
 

Pep63

Active Member
Petri Wilmi, toller Fisch!!!

Ich wünsche allen morgen ein tolles Treffen. (Leider) bin ich auf einer Kegeltour!!!!
 

ulli1958m

Well-Known Member
@Wilmi .....Petri...das sind die besten Tage thumbsup

@Pep63 ...viel Spass
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
@ulli1958m
Viel Glück für Euer Treffen am Wochenende.
Hoffe das Wetter hält sich.
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Alter ....WILMI Fettes Petri.
Erstmal Moin Jungs.
Ich habe gerade meinHandgelenk geschrottet.
Komme gerade vom Unfall Chirurg.
Kann morgen evtl. Einer Das grillen übernehmen ? Ich bekomme das nicht hin. Die Urkunden werden ich aber noch besorgen.
Danke im Vorraus .
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bin ich hier eventuell einem Irrtum erlegen? Ich habe mir einen neuen Rod Pod bestellt und bekam so etwas! Die Rutenauflagen wollte man mir noch nachschicken. Da die Aufschrift fehlerhaft ist gabs den Kübel für lau. Ich musste nur den Versand bezahlen.
 

Anhänge

  • RP.jpg
    RP.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 110

kati48268

Well-Known Member

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ich komme auch auch mal auf ein Würstken rum, wenn es genehm ist. :)
 

chrisG89

Active Member
Moin Leute! Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen heute! Leider habe ich es nicht geschafft.. eine hochschwangere Frau macht einem da schon mal einen Strich durch die Rechnung
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
So, mal ein paar Bildchen vom Kanal.
Bild 1:Ganz inder Ferne sitzt der einsame Rolf.
Bild 3 zeigt die ganze verfressene Bande. :laugh
Bild 4 unseren Grillmeister.smile01
Bild 5: Rolf in Erwartung eines dicken Brockens :D
 

Anhänge

  • P1010016.JPG
    P1010016.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 119
  • P1010017.JPG
    P1010017.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 123
  • P1010023.JPG
    P1010023.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 117
  • P1010021.JPG
    P1010021.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 118
  • P1010019.JPG
    P1010019.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Oben