Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
Von mir auch ein paar Bildchen....
IMG_20190928_141030.jpg IMG_20190928_141013.jpg IMG_20190928_135746.jpg IMG_20190928_132853_1.jpg IMG_20190928_132840.jpg

Markus...nächstes mal machste ein freundliches Gesicht wenn du den Grillmeister vertreten musst :laugh2

Marcel....Danke für deine Mühe thumbsup

und natürliche Glückwunsch an die Gewinner thumbsup
Bilder/Bericht folgen bestimmt noch von Kati thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:

ulli1958m

Well-Known Member
Tolle Bilder. Ich hoffe der Regengott war gnädig. Beim nächsten Mal versuch ich dabei zu sein.

Gruß
Hajo
Ja....gegen 15 Uhr sind die ersten Tropfen runter gekommen...haben dann auch schnell eingepackt....wollte ja nicht das dein Stuhl nass wird.
...so wie es aussieht werde ich mir den auch besorgen...passt gut zu meiner Bandscheibe :laugh2
melde mich morgen bezüglich Rückgabe

wie war es in NL....hast was gefangen/gewonnen?
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Gott sei Dank war das Event gestern. Heute meimelt es schon den ganzen Tag.
 

chrisG89

Active Member
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Derzeit spiegelt sich ja ein ähnliches Bild in der Tabelle wieder. Können wir das noch ändern??

:)

@uli: Ja ich glaube auch, dass dies nicht das letzte Event war an dem ich Nachwuchsbedingt nicht teilnehmen kann. Aber umso schöner ist es doch dann wenn man es doch mal schafft. Und für den Anglernachwuchs muss ja auch gesorgt werden.
 

keepfishing

Active Member
Ja, das Treffen am Samstag war klasse. Ein wenig plauschen und fachsimpeln und nebenbei eine Grillwurst essen. Was willst mehr...Danke auch an den Veranstalter Marcel.
 

GandRalf

Well-Known Member
Gruß und Glückwünsche.

Ich habe mal das Raubfischwetter genutzt und die Hechte in Meck-Pomm. geärgert.
20190929_105255.jpg
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ja, immer diese schei... Fahrradfahrer. Sollte man verbieten. Die halten eh nur den Verkehr auf.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Rüdiger, wegen normalen Fahrradfahren wird nicht eine Straße gesperrt und absolutes Halteverbot eingerichtet.
Nur dieser verfickt* Münsterlandgiro muss jedes Jahr aufs neue bei uns herfahren.....sollen die doch mal neue Routen "erfahren".....
 
Oben