Angeln in und um Greven

immerhunger8101

Well-Known Member
Danke für die Blumen männers...
Macht aber auch Spaß mit euch.
@ Chris.... wir sind dabei die beiden wegen 24/7 angelei zum arbeitsdienst zu verdonnern. Erste Gespräche fanden mit den Ehefrauen statt. Auch da hält der Big Fisch zusammen;)
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Rüdiger, wegen normalen Fahrradfahren wird nicht eine Straße gesperrt und absolutes Halteverbot eingerichtet.
Nur dieser verfickt* Münsterlandgiro muss jedes Jahr aufs neue bei uns herfahren.....sollen die doch mal neue Routen "erfahren".....


Andy, nicht aufregen. Ich wurde dieses Mal auch nicht als Streckenposten eingeteilt. Warum nicht, keine Ahnung. Der Giro ist übrigens nur alle 2 Jahre in unserer Gegend. Abangeln kann ich mir abschminken, weil ich nicht durchkommen werde. Brock, Ladbergen usw. ist so ziemlich alles dicht.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Andy, nicht aufregen. Ich wurde dieses Mal auch nicht als Streckenposten eingeteilt. Warum nicht, keine Ahnung. Der Giro ist übrigens nur alle 2 Jahre in unserer Gegend. Abangeln kann ich mir abschminken, weil ich nicht durchkommen werde. Brock, Ladbergen usw. ist so ziemlich alles dicht.

Habt ihr denn keine Nägel oder Reiszwecken im Haus....?:)
 

kati48268

Well-Known Member
Berichte mal einer vom Abangeln. Gibt's evtl. auch Fotos?

War heut zu k.o. um zu kommen, gestern Rheintour mit dem irren Ibbenbürener
um einige exotische, neue Dinge auszuprobieren.
Fänge waren sehr übersichtlich, aber ergreifende Szenen spielten sich ab.

AB6.jpg
AB7.jpg
AB8.jpg
AB9.jpg
AB10.jpg
AB11.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Berichte mal einer vom Abangeln. Gibt's evtl. auch Fotos?

War heut zu k.o. um zu kommen, gestern Rheintour mit dem irren Ibbenbürener
um einige exotische, neue Dinge auszuprobieren.
Fänge waren sehr übersichtlich, aber ergreifende Szenen spielten sich ab.

Anhang anzeigen 330743 Anhang anzeigen 330744 Anhang anzeigen 330745 Anhang anzeigen 330746 Anhang anzeigen 330747 Anhang anzeigen 330748

Ja die Wollhandkrabben sind Wehrhaft.
Kenne ich selber vom Rhein,die gehen vorwärts nicht rückwärts....:)
 

keepfishing

Active Member
Heute Nachmittag war mir nach frischer Herbstlust. Also, seit zugegebenermaßen längerer Zeit, mal wieder die Spinnrute rausgeholt, einen 100er Wobbler in Rotaugenfarben und weißem Schweif dran und ab ging es. Nach dem 92sten Wurf ging ein Nachläufer dran, 3m vor dem Ufer. Geht doch, dachte ich. Nach einigen Sekunden verabschiedete er sich auf nimmer Wiedersehen. Ätzend....Ok. Dann halt weiter machen. Es dämmerte langsam und dann sollte es der letzte Wurf sein. Wieder einige Meter vor den Füßen stieg diese Hechtdame ein, die ganz schön Zerbel machte. Mit 91cm mein Bester Hecht bislang. Bin ja nicht so der Spinprofi. Deswegen war der Tag einfach genial...
 

Anhänge

  • 20191006_210932.jpg
    20191006_210932.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 147

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Nochmal zum Thema "Wasserentnahme durch die Landwirtschaft" an Vereinsgewässern: Gibt es da was neues?
Wir hatten das Thema mal kurz im Sommer und da hieß es: wir sind dran....
 
Oben