Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
In Uniform und mit Helm oder leger? :laugh2
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Dann bringe ich das "kleine Schwarze" schnell noch in die Reinigung.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Und vergiss die Strapse nicht......:D:roflmao:laugh
( Duck und wech ):whistling
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Ich nächste Woche Samstag wenn alles läuft.
... grins...
Ich werde aber danach berichten.
Und ja Chris... unter Umständen hast du recht.
Wir sehen uns Samstag
 

immerhunger8101

Well-Known Member
@ Paul Zeit habe ich gar nicht über. immer nur Max. 2 std. Angelzeit in der Woche. Dafür lief das echt gut dieses Jahr.
Gut, die paar male mit dem langhaarigen Kollegen , dessen Drang zu Filmen Überhand zu nehmen scheint. :XD:XD:roflmao:D:laugh2
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Ich Taste mich so langsam ran und komme meinem Ziel immer näher.Heute hatte ich nach 9 Stunden Zanderangel den ersten Biss.Echt mühsam die Sache, aber jetzt bin ich hoffentlich auf dem richtigen Weg.Das gibt auf jeden Fall wieder Hoffnung.
 

kati48268

Well-Known Member
Gut, die paar male mit dem langhaarigen Kollegen , dessen Drang zu Filmen Überhand zu nehmen scheint. :XD:XD:roflmao:D:laugh2
Komisch, dass du nix fängst, wenn ich gerichtlich verwertbare Beweismittel dabei habe... o_O

Aber im nächsten Jahr wird es deutlich entspannter. Sollen zwar sogar mehr Filme werden, aber ich werd das ganz anders planen.


Heute hatte ich nach 9 Stunden Zanderangel ...
9 Stunden... die Ausdauer hab ich gar nicht beim Spinnfischen. :eek:

Wollt ja eigentl. heut auch nach Holland, aber hab keinen Bock. Viell. geht's später noch zum Franze bisserl Hechtangeln, mal schauen.

Und morgen geht's nur ganz entspannt trinken :rolleyes: + Sonntag Exztremcouching :inlove
 

ulli1958m

Well-Known Member


9 Stunden... die Ausdauer hab ich gar nicht beim Spinnfischen. :eek:

:inlove
Habe gestern mit 3 Bekannten gesprochen die Anfang der Woche an der Ijssel mit Gummi unterwegs waren...Zander so gut wie nix gebissen (ich meine zwei Kleine) ...ansonsten nur eine gute Handvoll Barsche bis 38cm
Also Kati und Paul....es liegt nicht an euch....iss wohl im Moment so lausig
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Nix da. Der Fluch ist seit langem gebrochen. :laugh2
 
Oben