Angeln in und um Lemgo

derkleine

Member
Hi,

ich bin eine neuer Angler aus Lemgo|bigeyes und fische gerne auf Barsch, Hecht, Forelle.

Wer geht noch in Lemgo und Umgebung(darf auch etwas weiter gefasst sein) angeln und wie sind Eure Erfahrungen?

Kennt jemand z.B. Forellenseen in der Nähe? Und wie ist es da?

Freu mich über alle Beiträge.

Vielen Dank im Voraus.#6
 

nick h.

New Member
AW: Angeln in und um Lemgo

hi ich wohne in lage und fahre fast jedes we zum mitellandkanal weil die erfolge meine meinung nach da besser sind !!! bei mir wenigstens !!!! aber wenn du ein paar gute karpfen gewässer in der nähe kennst wo man auch gastkarten bekopmmt währe das mal echt cool !!!

grüße nick
 

derkleine

Member
AW: Angeln in und um Lemgo

Hi Nick,

ich bin ja nicht so auf Karpfen aus und hab grad mal zwei Gewässer besucht.

Deshalb kann ich noch keine Empfehlung rausgeben, sorry.

Suche ja selber erstmal Möglichkeiten um das Angeln zu üben, zu erfahren und ein paar Fische zu fangen.

Wollte am Wochenende mal an die Bega, aber wenn das Wetter so bleibt wird das nix.

Gruß,
derkleine
 

nick h.

New Member
AW: Angeln in und um Lemgo

wenn das wetter so bleibt kann ich dir nur emfehlen an den kanal zu gehe dann ins wendebecken da is es tief und man fängt auch bei dem wetter eigendlich imer iwas !!!
gruß
 

derkleine

Member
AW: Angeln in und um Lemgo

Lemgoer Angler, es gibt Euch doch! Auch aus dem Braker "Ausland" wo seid Ihr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im AB so wenige Lemgoer Angler gibt.

Ich würde mich gerne über Eure Erfahrungen, Angelstellen, Vereine austauschen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zurück hier im Forum.

VG,
derkleine
 

harryparske

Member
AW: Angeln in und um Lemgo

Hallo
Ich bin im Lippischen Fischerreiverein.
Im moment mache ich Winterpause beim angeln.
Ich angel meistens in der Werre,Bega oder Weser.
Aber Forellen sind bis zum 15.03.2014 gesperrt (Schonzeit).
Barsche und Hechte beissen im Moment kaum,
darum geht meine Saison mitte März erst wieder los.
Gruss Harry
 

derkleine

Member
AW: Angeln in und um Lemgo

Ich angel meistens in der Werre,Bega oder Weser.
Aber Forellen sind bis zum 15.03.2014 gesperrt (Schonzeit).

Gruss Harry


Hey!

Naja Schonzeit ist natürlich klar. Sind denn die Vereinsgewässer stark frequentiert? Ihr habt doch ne Menge Mitglieder, oder?

Bega in Lieme ist von Euch gepachtet, oder?

Ich würd gern über den Abschnitt hinter Isringhausen mehr wissen, von den Lemgoer Sportfischern...

LG,
derkleine



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben