Angeln in Vietnam?

Wurschtsepp

Wobblerholic
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand weiß oder schon mal in Vietnam beim fischen war oder ob es dort was zufangen gibt, hab gehört das das Meer ufernah relativ leer gefischt worden sei. Bin 4 Wochen beim Backpacking einmal quer durch Vietnam von Nord nach Süd und würde evtl eine Reiserute mitnehmen wenn es sich lohnen würde?
Haut in die Tasten, hoffe es kann mir wer weiter helfen?

Gruß Wurschtsepp
 
AW: Angeln in Vietnam?

Hi,
eventuell gibt es da eine interessante Süßwasserfischerei auf Schlangenkopffische und co.?
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Angeln in Vietnam?

Habe gelesen das man Barramundi und Snakehead fischen kann, es gibt ein paar Guidings aber pro Person/Tag 350Dollar finde ich selbst für Touristen etwas teuer^^.
 

outang

Member
AW: Angeln in Vietnam?

moin
vergiss es einfach.
wir waren vor 3 jahren auf phu quoc -
was mir dort schnell aufgefallen ist, dass es auf der insel quasi 0
wildlife mehr gibt-
keine affen- monitorlizards - vögel - einfach tot.
alles verspeist :c
und da wird es unter wasser ähnlich aussehen.

tight lines

achja
mekong
wir sind den mit so einem altem reisfrachter 3 tage runtergeschippert.
gewundert habe ich mich anfänglich über die feisten rohre, die überall wasser in den fluss befördern.
mit all den chemikalien, die halt so bei den shrimp und pangasius züchtern im einsatz sind-
https://www.youtube.com/watch?v=N6N2SX51d7w

https://www.youtube.com/watch?v=Udvnt_erdcE

bon appetit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben