Angeln in Zeeland

GrundelGuide94

Grundelkeuler
Servus liebe Leute, hätte da mal wieder ne Frage :)

Undzwar will ich nächsten Sommer mit meiner Freundin nach Holland fahren zum urlauben. Sie will ans Meer, ich an den Polder auf Raubfisch :D grade Hecht und gerne auch alle anderen Räuber die mit spinnrute fangbar sind.
Gibt es in der Region Zeeland eine gute Stadt wo man beides hat? Bzw nicht zu weit fahren muss für den Raubfisch?
Wäre euch sehr dankbar, keine Lust auf strandurlaub #t:q

Petri, GrundelGuide
 

Marcoallround

Active Member
AW: Angeln in Zeeland

Hey
Ich hätte dir da einen Ferienpark als empfehlubg wäre das auch ok? Es hätte Karpfen hecht Zander und die üblichen weissfische jedoch hat es keine häuser am see selbst aber in der nähe. Das wäre der hof van zeeland. Jedoch wurde anscheinend viel neugebaut. Zum bestand kann ich nur sagen dass vor ca.3 jehren noch massig hecht Zander und co rumschwamm.
Grüsse Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac Gill

Earl of all
AW: Angeln in Zeeland

Warum nicht den Räubern in der Nordsee nachstellen?

Da sind auch einige Raubfische, die sich mit der Spinnrute fangen lassen und das lässt sich Zeitlich deutlich einfacher managen...

Hornchecht, Makrele und Wolfsbarsch --> aus meiner Sicht eine Überlegung wert...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Angelurlaub und Familienferien an verschiedenen Orten sich nur schwer vereinbaren lassen :)

Da sind am Ende beide nicht zufrieden - Freundin liegt allein am Strand, und du hast kaum Zeit für dein Hobby...
 

GrundelGuide94

Grundelkeuler
AW: Angeln in Zeeland

Danke euch beiden erstmal. Der Park klingt schon nicht schlecht :)
Meer angelei ist keine option für mich, möchte unbedingt an den Polder/ Kanal/ See
Hauptsache ich fang ein paar Hechte die ich hier in der Heimat stark vermisse.
Gruß
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Angeln in Zeeland

Hi!
Für Hecht ist Zeeland eher suboptimal.
Da würde ich nach Egmond aan Zee, also grob Alkmar, fahren.
Da hat man im Westen das Meer und im Osten die besten Polder Hollands.. .
Petri
 
Oben