Angeln Kieler Förde

Raubfisch1992

New Member
Wollte hier mal was zur Info reinschreiben .
War am Samstag auf der ist Ostsee mit einem Motor Boot 50 oder Außenboarder . Ich bin um 6 rausgefahren der Wind war schon etwas kräftig aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen und es hat sich bezahlt gemacht . Wir fingen sofort an zu schleppen 5-7 Meter erst lief es schleppend und wir haben vereinzelt Dorsch gefangen und denn sind wir über eine Stelle immer und immer wieder rüber gefahren und jedesmal waren die Angeln Krum sogar ein Seelachs war am Hacken nach weiter Runden drehen fingen wir noch 3 meerforellen so Ca alle 55-60 cm denn hatten wir auch genug und sind rein gefahren halt nicht ganz als wir alle Angeln draußen hatten finden wir noch ein Hornhecht . Also alles in allem war es ein gelungender Tag mit 35 dorschen 1 Seelachs und 3 meerforellen kann man sich zufrieden geben :) am Freitag geht es wieder raus
Hier ist nochmal Der Köder den ich an allen Angeln hatte Rapalle Deep tail Dancer 6 m in gelb Grünen Farben :) als weiterhin Petri Heil :)
 

Allrounder27

Active Member
AW: Angeln Kieler Förde

Erwarte halt nicht, das es jemand liesst und was dazu Antwortet. Ich hab nach kurzer Zeit aufgegeben. Wollte den Thread erst einfach zumachen, aber nach dem zweiten Post konnte ich mir ein Statement dazu dann doch nicht verkneifen.
 

TR22

Member
AW: Angeln Kieler Förde

Petri,
die Tour hat sich ja mal gelohnt. Nicht schlecht!!!
Nächstes Mal aber beim Schreiben bitte gaaaanz viel Zeit lassen.
Ist so ja wirklich kaum zu verstehen.

Gruß TR22
 
Oben