Angeln lernen von der Pike auf an....

NordanglerSH

New Member
Hallo liebe Angelfreunde..

Ich habe nun meinen Angelschein.
Als Kind habe ich auch schon viel geangelt und auch recht gute erfolge erzielt...

Aber irgend wie klappt es nicht mehr so mit der Angelei, was das wissen mit Montagen und so angeht hab ich nicht soviel ahnung und auch in anderen dingen wie beste fangzeiten, mit welchem köder auf welchen Fisch usw.

Waere echt super wenn jemand aus HH oder Randgebiet richtung Norden mit mir Angeln gehen würde und so ein paar kniffe tips und tricks zeigen würde, kenne halt keinen anderen angler, denke so an Elbe , Bille usw.

|kopfkrat
Gruß NordanglerSH
 
AW: Angeln lernen von der Pike auf an....

ich kann dir leider nur hier helfen aber wenn du eine frage hast schick mir eine mail und ich seh wie ich dir helfen kann
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angeln lernen von der Pike auf an....

guck mal in the threads "Schuppenaale" - "Zanderkant" usw für die Elbe.
dort werden immer mal diverse Treffen abgehalten und man kann sich sicherlich problemlos anschließen ...
das gleiche gibts auch für die Alster und auch diverse RHB
 
Oben