Angeln Lübecker Bucht/ Kreis Segeberg

Naabecker94

New Member
Hallo #h
Ich bin vor kurzem in den Kreis Segeberg gezogen,
und bin schon ganz heiß endlich im Meer zu angeln.
Suche jetzt bloß noch nach einer geeigneten Stelle um entweder
Brandungsangeln zu probieren oder von einer Seebrücke aus mein Glück zu versuchen :)
Das die Zeit gerade nicht optimal ist, aufgrund der vielen Touristen ist mir schon klar, werde es aber vor September wahrscheinlich eh nicht ans Wasser schaffen.
Am besten wäre es natürlich wenn es eine Stelle in der Nähe von Scharbeutz/Timmendorfer Strand/Niendorf ist :)
Zielfisch wäre hauptsächlich Dorsch, gegen Aale und Plattfische hab ich aber auch nichts einzuwenden.
Wer noch zufällig jemanden kennt, der jemanden kennt , der ab und zu mal mit dem Boot ein paar hundert Meter raus fährt zum Pilken und noch einen Platz gegen ein kleines Entgelt frei hat, der darf sich auch sehr gerne melden :)
Schonmal vielen Dank und noch einen schönen Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben