Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Wegberger

aus dem Westen
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Hallo,

aber nur 1x wenn der erste Hai abzieht
Dann taugen die Drohnenmotoren nix :m:m:m:m
 
Zuletzt bearbeitet:

yukonjack

Well-Known Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

ein Futterboot is doch nicnts anderes. Ich find das ne gute Idee.
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Laaangweilig - gibts doch schon längst ;P
https://www.youtube.com/watch?v=sA-4wcaRM9w

Ich finds interessant, auch wenn mir das zu viel Klimbim zum mitschleppen wäre.
#h
 

hennykanu

Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Hallo Florian
so eine Drohne hab ich auch aber ohne FPV.
Deine Aufnahmen sind gei....... und machen Lust auf mehr
Das Ausbringen des Köders hab ich noch nie gemacht und
schon viele Köder abgerissen um über die 2 Sandbank zu kommen. Wurde abgespeichert.
Nerven kann ich keinen da meisten keiner im Umkreis von 8 km ist :)
Hast Du mehr videos von Luftaufnahmen
und womit schneidest Du
Gruß Frank
 

phirania

phirania
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Alle die auch probieren wollen.
Und nich viel Geld reinstecken wollen.
Am 31. 10. hat Aldi so eine Drohne für wenig Geld im Angebot,mit Kamera und CO...
 

wusel345

Altmühltal-Fan
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Hallo,

ich finde auch -> coole Idee !

Und wer im ASV Greven ist, der kennt nur Verbote und Gängelung von Anderen -> Wie der Verband so der Verein so das Mitglied!

Geiler Post. Was du nicht alles weiß. Kennst du den Verein überhaupt, mal vorsichtig gefragt? #h
 

wusel345

Altmühltal-Fan
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Alle die auch probieren wollen.
Und nich viel Geld reinstecken wollen.
Am 31. 10. hat Aldi so eine Drohne für wenig Geld im Angebot,mit Kamera und CO...
Moin K.-H., das Ding soll angeblich eine Reichweite von nur 30m haben. Nix fürs Angeln, das ist ein Spielzeug.
 

phirania

phirania
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Na ja um bei der netten Nachbarin ins Badezimmer zu schauen...|rolleyes
Reichts immer.:):)
 

hennykanu

Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Für alle einen Tipp die sich für so eine Drohne interessieren:

Nehmt Abstand von Drohen die über WLan gesteuert werden
also Handy Tablet etc.
Die Reichweite ist hier begrenzt Ausnahme Bebop mit Controller.

Tipp Schaut in der Bucht nach DJY Phantom, Bebop
Blade 350
Letztere bekommt Ihr gebraucht für wenige Euro da
alle Modellflieger immer das neueste brauchen

Die Blade ist eine Arbeitsdrohne sehr stabil normale billige
Modellakkus ca 15 Minuten Flugzeit. Hohe Reichweite ich
denke an 1 KM und hohe Tragkraft Und......!!!
einen Schalter dann kommt sie von allein zurück an den Platz
wo Ihr gestartet seit.
Hier wär so ein Ding:
http://www.ebay.de/itm/Blade350QX2-/291918139567?hash=item43f7ad50af:g:UagAAOSwcLxYCe1o
hat mal über 300 € gekostet.
Die Dinger fliegen so stabil das Ihr an den Kufen rütteln könnt ohne sie aus der Ruhe zu bringen.
3 Modi. Anfänger da macht sie alles automatisch
bis Könner da müsst Ihr aussteuern
Gruß Frank
 

Skott

Active Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Die hier scheinen was zu taugen...wenn auch am Limit:
https://www.youtube.com/watch?v=iba7kCnkFos
Der Typ in dem Video hat doch wohl 'nen Sockenschuss, holt
den Fisch bei 2:35 aus dem Wasser, rennt zu seiner Familie, um ihn zu zeigen, anschließend zurück, um ihn bei 4:07 wieder zu
releasen....#q#q#q:e:e

Das sind 92 Sekunden an der Luft für den Fisch, ich würde diesen Typen gerne mal sehen, wenn er für 92 Sekunden unter
Wasser gedrückt wird...|kopfkrat|kopfkrat

T.L.

Wolfgang
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Hallo,

der ist freilich nicht ganz sauber. Wahrscheinlich zu heiß gebadet worden oder mal vom Wickeltisch gefallen.

Petri Heil

Lajos
 

Bjoern_Dx

Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Bin mir relativ sicher, dass die Hochglanz-Fotosessions vom heiligen Matze Koch auch locker 90 Sekunden dauern....

Aber ihr habt Recht, ist beides nicht ok!

Björn
 

Nordan

Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Hallo,

der ist freilich nicht ganz sauber. Wahrscheinlich zu heiß gebadet worden oder mal vom Wickeltisch gefallen.

Petri Heil

Lajos
Tippe drauf, dass bei dem die Muttermilch sauer war:q


Ich bin zwar gerne für Neuerungen, sehe aber Drohnen (und auch Futterboote!!!!) sehr kritisch, da man damit quasi überall hinkommt. Ich krieg da immer ein doofes Gefühl, weil es so verlockt den Fischen auch noch ins letzte Versteck nach zufahrn/fliegen.

Kann ich den Fisch nicht erreichen, hat er Gück gehabt. Ein Depp der beisst kommt schon noch vorbei.
 
K

KxKx2

Guest
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Ich werde mir demnächst einen Überwachungssateliten mieten und dann Raketen abfeuern, das nenne ich dann 100%ige Fanggarantie :vik:
Wie kann man uns nur das schönste Hobby, so kaputtmachen#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q

Und dann noch auf 400m einen ordentlichen Anschlag durchbringen#d:q:q:q
Grüße, Klaus
 

Jose

Active Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

...Wie kann man uns nur das schönste Hobby, so kaputtmachen#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q...


omg, was kann man sich da mal wieder schön aufregen #d


in der südsee und wohl nur nicht da wird seit ewig mit flugdrachen gefischt: drachen starten und an der schnur oberflächenköder sausen lassen.

hirn eben #6


und dann bin ich auch sicher, dass so einige die sich aufregen auch schon mal mit nem ferngesteuerten modellboot... usw. usw.

idee find ich gut, das video ebenso aaaaber der hintergrundlärm, ey, geht gar nicht.
urheberrechte bedacht???



oops, jetzt erst realisiert: drachen & futterboote wurden schon genannt. alles richtig :m
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Beim brandungsangeln schlägt man generell so gut wie nie an. Der Fisch hakt sich durch das blei selber. Oder meinst du das auf nur 100m mit monofile der Anschlag durch kommt|uhoh:

Das mit der Drohne ist ne coole Sache. Aber was soll denn noch alles mit. Und ich glaub wenn man bei einem cup damit ankommt,werden wohl die Nachbarn ihre bleie in der Drohne parken :q
 
Oben