Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Keyless

Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Ja das mit der Drohne ist ne coole Sache, soweit du bereit bist bei jedem Köderausbringen 800,- zu riskieren.
Das is ne DJI Phantom3-4 (ok also nur 650-bis).
Von den Rechtlichen Sachen in Deutschland will ich gar nicht erst Anfangen, geht bei Versicherung(bindend!) no fly Zonen und Flug nur auf Sicht los.
Flugzeit ist was bei 25min +unter Idealbedingungen(Wind sollte auch unter1bf sein), real eher 20-, also viele Wechselackus mitnehmen.
Gruss Ulf
 
K

KxKx2

Guest
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Und dann auf 400m drillen, was für eine Tierquälerrei#q
Warnhupe und Fernglas nicht vergessen, falls Boote, Schwimmer, oder Surfer in der Gegend sind.:q:q:q
 

Keyless

Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Macht ihr das eigentlich Absichtlich mit Petra? Die nennen sich Peta soweit mir bekannt.
Gruss Ulf
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Manche wissen halt, dass bei jeder korrekten Benennung dieser Ökofaschos deren Google
Counter zählt, die sind so schon präsent genug, braucht man denen nicht mehr bei helfen!
Deshalb Petra, die hat nix dagegen!

Jürgen
 

Keyless

Member
AW: Angeln mit der Drone - Was ist das für ein Fisch?

Achso, alles klar also Absicht(habe schon gezweifelt), demnächst nur noch Petra:m.
Gruss Ulf
 
Oben