Angeln mit Frolic

Stephan 1982

New Member
Schönen Tag Zusammen,

für all diejenigen die vielleicht gerne mal mit Frolic angeln wollen bin ich hier auf etwas Interessantes gestoßen.
Es heißt Dog Food Rig und dabei handelt es sich um eine Art Stopper auf den das Frolic aufgezogen werden kann.
Hab es letzte Woche ausprobiert und es funktionierte wirklich gut.
Das Frolic löste nicht so schnell auf, als wenn es ganz frei am Haar baumelt.
Für ein Gewässer mit sehr viel Weißfisch oder Krebsen ist es natürlich nicht so der Hit. Aber da kann man ja einfach einen Pop-Up darüber setzen oder das Frolic länger trocknen lassen.

Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe:

1579611414996.png

1579611441220.png

1579611462752.png


Meiner Meinung nach eine günstige Alternative zu Boilies..


Schöne Grüße,
Stephan
 

Bijakuya

New Member
Hallo zusammen
Hab es bereits im Sommer getestet und muss sagen es funktioniert echt super, das frolic löste sich selbst bei Wassertemperaturen jenseits der 20 crad nicht so schnell auf wie wenn man es nur am haar anbietet. Also ich bin mega zufrieden, gute scharfe Haken sowie top vorfachmaterial, jeder der gerne mit frolic fischt kann ich das nur empfehlen.
Wünsche allen noch ein fischreiches Jahr 2020
 
Oben