Angeln mit Spiros...

creek

New Member
Ich fahre demnächst wieder nach Beverstdt, zu dem Forellenteich. Bis jetzt habe ich immer nur ganz normal mit Pose und Powerbait geangelt, jedoch nicht all zu viel gefangen. Beim letzten Mal, habe ich jm. beobachtet, die mit unterwasser posen geangelt hat, hat anscheinend gut gebissen mit der Technik. Ich wollte das jetzt diesmal auch ausprobieren, nur leider habe ich bmin den spiros so gut wie keine erfahren, und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
welche art von spiro sollte ich kaufen und was brauch ich für die montage noch ? wie sieht die montage aus ? muss ich da noch was beachten ? wär echt super, wenn ihr mir da ein wenig helfen könnt...danke...schon mal :D |kopfkrat
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Angeln mit Spiros...

@Creek:

Das Angeln mit Sbiro ist eigentlich einfach und ziemlich verständlich in vielen vielen Posts hier im Board erklärt.
Mein Vorschlag wäre:
Versuche doch ein wenig über die Boardsuche herauszufinden und den Rest lässt Du Dir hier erklären.
Wie wärs damit ??|wavey:
 
Oben