Angeln mit Topmodel Lena Gercke... und Dustin Schöne


Auf seinem Youtube-Kanal "First Cast TV" begleitet Ihr Dustin Schöne zum Angeln. Diesmal mit dabei: seine Freundin Lena Gercke.
Eigentlich sind die beiden im Familienurlaub in Mexiko, aber Dustin denkt natürlich wieder nur an die schönste Nebensache der Welt: ANGELN. Was sonst? Lena ist natürlich absolut begeistert und unterstützt ihn wo sie nur kann. Hut ab - das macht nicht jede! Als erstes stattet sich Dustin im Angelladen vor Ort aus und versucht sich Infos einzuholen. Guides hat er kontaktiert, aber leider meldete sich keiner zurück, sodass er und Lena alles auf eigene Faust durchziehen. Leicht ist das nicht, aber natürlich gibt's auch irgendwann Fisch...

Unbenannt.JPG

Video: YouTube/First Cast TV

Wirkung fürs Hobby Angeln
Wir von der Redaktion finden so ein Video grandios, schließlich rückt es das Angeln wieder ein ganzes Stück mehr in Öffentlichkeit und sorgt für Akzeptanz und Verständins! Fürs Image des Angelns ist das eine richtige gute Sache, sieht man doch, wieviel Spaß das Hobby machen kann und das es eben mehr ist, als "alte Männer mit Anglerweste und Bierkasten".
Tolle Sache, bitte mehr davon!

Wie seht Ihr das? Würdet Ihr auch mal gerne mit Lena angeln? Macht Eure Freundin/Frau das auch mit?
 
Ganz ehrlich Angel mäßig hätte er wesentlich mehr daraus machen können.
Er war zu besten Zeit in einem der weltbesten Reviere für gestreiften Marlin.
Yellowfin ist auch da plus Roosterfisch.
Alleine die bekloppte Aussage er hat ein paar Guides angeschrieben und keine
Antwort erhalten. Das ist Mexiko da schreibst du keinen an du gehst in den Hafen
und klotzt 2 Minuten aufs Wasser und wirst mit Angeboten totgeworfen.

Ganz abgesehen von den Salesman die in Ihren kleinen Buden in der Stadt alle
das beste Angeln anbieten. Und für die ganz bequemen gibt es fishingb.....com
 
Mir hat das Video unerwartet gut gefallen. In diesem Zuge in erster Linie wegen der dynamik der Beiden. Das hat Charme und erinnert mich auch an meine Freundin, die mich überall unterstützt was das angeln angeht. Das finde ich sehr sympathisch und ja - es ist aufgrund seines und ihres Bekanntheitsgrades - ein guter Pluspunkt für uns Angler.


So sind viele unserer Angler leider. Hauptsache gegen alles, was nicht der eigenen Meinung/Geschmäcker entspricht. Merkt man auch wieder hier im Thread.
Natürlich trifft es nicht jedermanns Geschmack. Aber es muss auch nicht alles auf Teufel komm raus mit bitterem Unterton kommentiert werden.

Ein Geltungsbedürfnis von ausgerechnet den Leuten, die meist genau anderen ein Geltungsbedürfnis vorwerfen :roflmao (Und das war jetzt mein Geltungsbedürfnis :D)

Typische Bunte-Leser. Über die Klatschpresse mosern und dann den Diät-Radieschen Cocktail auf Seite 12 zu den Hits von Wendler nachmixen.
 
Mal ganz davon abgesehen, ob man die zwei "Hauptdarsteller" in dem Video nun kennt oder nicht, die Szene am Pool kommt mir aus meinen Urlauben sehr bekannt vor.:laugh2 Sonnen, faul herum liegen, nichts tun, Nein! Ab ans Wasser.....ab4
 
Die Schöne und der Schöne im schönen Lande verleben einen schönen Urlaub und machen die schönste Sache der Welt - natürlich Angeln !

Wunderschön , auch der Bericht !!!

Danke , wir brauchen mehr Schönes und Schönheit - besonders die Frühpubertierenden , die sonst heute kein Kärtchen bekommen ...Werbung für den schönsten Sport der Welt - Danke dafür , dass nenne ich schön geinfluenzt ( heutzutage ja topaktuell )

R.S.
 
Oben