Angeln Norden mit gemietetem Boot möglich?

Angleruntersee

New Member
Hallo zusammen, nachdem wir nun an der Ostsee waren geht es heute an die Nordsee. Leider finde ich wenig über Angelboote mieten für die Nordsee. Das hat wahrscheinlich was Ebbe und Flut zu tun.
Hat mir jemand einen Tip, wo ich da ein Boot mieten kann um auf der Nordsee zu angeln?

Danke euch.

viele grüsse
 

Wollebre

Well-Known Member
Mit deinen Fachkenntnissen über die Bedingungen der Nordsee würde ich dir kein Boot vermieten.
Das wäre nach meiner Meinung grob fahrlässig. Die DGzRS hat schon so ausreichend zu tun.....

Rate daher deine Fragestellung dahin zu ändern ab welchem Hafen Angelausfahrten auf Makrelen angeboten werden.
Dann kommst auch wieder sicher zurück in den Hafen.
 

Kuddelmuddel

Well-Known Member
Ich kenne leider keine, hast Du eine Bootvermietung finden können Angleruntersee?

Gruß Kuddel
 

Waidbruder

Well-Known Member
Da man an der Nordsee erstmal über das Wattenmeer hinaus muss um überhaupt lohnenswert angeln zu können, würde ich auch dringend abraten!
 
Oben