Angeln Oslo

klaus marquardt

New Member
Petri allerseits,

habe folgende Frage:
wer hat Erfahrung über gute Angelmöglichkeiten(Binnenseen) und Ferienhäuser/wohnungen rund um Oslo (Radius ca.50-80km) ?

Anreise erfolgt per Flugzeug; dann Mietwagen.

Vielen Dank
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Angeln Oslo

Ein beliebtes Ausflugsziel in Oslo ist der Bogstadvannet.
Dort kann man gut vom Ufer oder (Ruder-)Boot aus angeln, empfehlenswert vor allem mit Spinngeschirr auf Hecht und Barsch.
Soll aber auch (insbesondere im Bereich des Einlaufs, aber dort kommt man quasi nur mit dem Boot hin) gut für Forellen sein.

Ganz in der Nähe, auf Bogstad Camping kannst Du günstig und gut Hütten mieten.
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Angeln Oslo

Petri allerseits,

habe folgende Frage:
wer hat Erfahrung über gute Angelmöglichkeiten(Binnenseen) und Ferienhäuser/wohnungen rund um Oslo (Radius ca.50-80km) ?

Anreise erfolgt per Flugzeug; dann Mietwagen.

Vielen Dank


Hi,ich weiss das in Oslo am Hauptbahnhof ein kleiner feiner Angelshop ist,zwar spezialisiert aufs Fliegenfischen aber Sie organisieren Touren rund um Oslo und haben sicher den ein oder anderen Tip parat.


Gruss Martin

Der STF #6
 
Oben