Angeln rund um Greifswald

YakuzaInk

Club Silurus
Moin Leute,

seid ihr noch aktiv hier?

Bin ab 11.08. für 3 Wochen in Greifswald und würde gern zum Spinnfischen auf Hecht/Barsch/Zander gehen...

Wathose und Bellyboot bringe ich mir mit, suche ambitionierte Raubfischer die Lust haben gemeinsam bisschen fischen zu gehen.

Gruß Martin
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
smile01

Hier ist eine wichtige Info für den Ryck.

Änderung zu Winterlagerregelungen


Aufgrund der bereits Mitte September festzustellenden Einwanderung der Süßwasserfischarten in den Hafen Stralsund und den unteren Ryck bei Greifswald hat die obere Fischereibehörde

  • die Allgemeinverfügungen zur Fischereiausübung im Hafen Stralsund vom 24. September 2014 (AmtsBl. M-V/AAz. S. 597), zuletzt geändert am 19. September 2017 (AmtsBl.M-V/AAz. S. 434) und
  • die Allgemeinverfügung zur Fischereiausübung am unteren Ryck vom 24. September 2014 (AmtsBl.M-V/AAz. S. 598), zuletzt geändert am 20. Oktober 2015 (AmtsBl.M-V/AAz. S. 554)
geändert und die zeitliche Geltung der Einschränkungen des Fischfanges auf den Zeitraum vom 12. Oktober bis einschließlich 10. März des Folgejahres festgelegt.

Die Veröffentlichung der Änderungen wird am 5. Oktober 2020 im Amtlichen Anzeiger Nr. 42 (Anlage zum Amtsblatt M-V) bekannt gegeben.
 
Oben