Angeln rund um Greifswald

X

xbsxrvxr

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

moin, ich würde weder hier, noch an anderer stelle über irgendetwas vom ryck schreiben-es gibt zu viele vollidioten(reißer, fleischmacher...)
die mitlesen und dann ihre nächsten"touren" planen:r

die leute die sich vernünftig verhalten, wissen was los ist, kennen sich untereinander und dass reicht-der kleine ryck verkraftet so viele "angler" einfach nicht...

gruß
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

außerdem ist es ja sowieso bald vorbei mit der angelei am ryck- könnte man den tröt doch dicht machen
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Angeln rund um Greifswald

:vik:

@observer,

wieso dicht machen |kopfkrat ;+?
Der Thread heisst doch Angeln rund um Greifswald und nicht angeln am Ryck. Es gibt doch auch noch andere Gewässer um GW.

Wo ich dir aber recht gebe, ist ist die Tatsache, dass sehr viele nur auf Fangmeldungen aus sind und nicht aktiv im Board sind.
Das ist aber nicht nur hier der Fall und damit muß man in einem Forum leben. Oder man schreibt nichts von seinen Erfolgen.
 
AW: Angeln rund um Greifswald

ich komme gerade vom ryck. habe 4 zander und einen barsch gefangen, aber es war leider kein maßiger dabei...somit sind sie alle schonend zurück in den ryck entlassen worden.
leider leider habe ich auch wieder die leute mit den pilkern angetroffen. man kann nur mit dem kopf schütteln. in meinen augen hat das nichts mit angeln zu tun!!!

ick glaube die hätte ich ins Wasser geworfen ! :r
 

basti09

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

naja die leute, die reißen wissen auch ohne diesen thread wo sie ihre fische reißen können...und es gibt auch genügend leute die es mit mindestmaßen ganz und gar nicht genau nehmen.
ich wäre mal für DEUTLICH MEHR KONTROLLEN am ryck, aber es passiert ja nichts.
 

Ramirezz

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

War auch einige Male schon sehr erstaunt über die Kontroll-Politik. Ich meine, da fährt die Polizei schon am Hafen mit nem Streifenwagen lang, guckt auch bei den Anglern rüber, fährt langsamer, aber dann doch weiter. War den Herrschaften wahrscheinlich zu kalt mal auszusteigen :-/
 

Düser

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Darum geht es nicht, und ich will dir auch nicht zu nahe treten. Aber solbald Fangmeldungen hier reinknallen, stehen sie am nächstes Tag alle am Ryck. allen voran die Reißer und dann auch die, die die ganzen Untermaßigen abschlachten.
 

Düser

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Ich bin nicht gut im reimen, aber glaube, kann deine Anspielung interpretieren... konnte man denn irgendwas sehen? Was darauf schließen lässt...?
 

seaside

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Moin


tja ... heute lief bei mir zwischen 11 und 13 Uhr gar nichts. Entweder falsche Zeit, falscher Ort oder falscher Köder. Irgendjemand berichtete mir von 40 Barschen, die er heute gefangen habe ... Aber die waren auch sicher soooooooooooooooooooooo groß. Naja, übermorgen nochmal mit dem Sohnemann raus, der bringt mir immer Glück :)


grüße

seaside
 

Matze 123

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Moin. Ich war letztes we auch mal wieder da. Haben am nachmittag ein paar Barsche gehabt aber haben alle wieder zurück gesetzt. Ich will am sonntag auch noch mal probieren vielleicht haben ich dann etwas mehr glück. Falls einer schon mal nen Zander geangelt hat kann er es mir ja mal per pn schreiben. Danke.
 

Bube

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Hi Leute!!
So heute den ganzen Tag aufm Bodden unterwegs gewesen ,
leider nichts!!#d
Letztes Wochenende in 4 Stunden 3 Hechte!!:q
 

Düser

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Hatte ich oft genug... Leider haben grade die dicken, die härtesten Mäuler, und wenn die dann noch die Klappe zu machen, ist nix mehr mit Haken durchdringen...
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

moin, ich war am freitag abend, nach dem in hst schon nichts lief, noch mal kurz am ryck.
erst im museumshafen, dann in eldena.
wir hatten gar nichts, die anderen 3!!! angler hatten auch nichts.
massenhaft futterfisch und unter der brücke haben kleinere barsche und zettis die kleinfische aufgemischt-sah geil aus, es wollte aber keiner beißen.(letztes jahr haben wir anfang oktober schon so viele und schöne fische gefangen...)

von guten fischen keine spur bei uns, aber vielleicht fangt ihr ja bald die mutter aller ryck zander

schönen gruß
 
Oben