Angeln rund um Schwäbisch Hall

spin-paule

kocher-jagst
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Sodele, morgen geht´s endlich los#6
Hat jemand mitbekommen, ob die Forellen schon gesetzt wurden?
In der Regel ja, aber vor 2, 3 Jahren wurden sie später gesetzt. Eigentlich kein Problem - aber ich bekomme Besuch und da ist es natürlich blöd, wenn nix drin ist.

Schöne Grüße und alles Gute zum Saisonauftakt!

Paul
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Am Kocher-Gastabschnitt des FZV SHA.
Meine Frage hat sich erübrigt... war heute kurz los und hab 2 Forellen erwischt.
 

FishingAndy

New Member
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Wo bleiben eure Fangmeldungen?
Da alle beim Angeln sind und scheinbar nichts fangen, hier mein erster Kocherkarpfen des Jahres. Gefangen an einer Vereinsstrecke bei Braunsbach am 03.04.2014.
DSC_0035.jpg

Gruß
Andy
 
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Wir hatten vor 2 Wochen auch einen kleinen Karpfen gefangen :)
Kocher Höhe Ernsbach.
Aber sonst leider nichts gefangen, trotz vielen Ansitzen :/
 

medwets

New Member
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Hallo Zusammen
bin neu hier und hab erst seit kurzem mein Angelschein.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo man im Kreis SHA WN AA
Mit Tageskarten Angeln gehen kann.
Bevorzugt sind Seen würde mich echt freuen
 
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Hi,

wie siehts denn bei euch zurzeit so aus?
wart ihr mal wieder am Wasser?

Bei mir geht's in den kommenden 2 Ferienwochen öfter ans Wasser. Habe endlich wieder Urlaub :q.
Wahrscheinlich Kocher in Sindringen und Forchtenberg und evtl. auch Jagst.
Ist jemand unter euch der auch Vereinsmitglied in Sindringen ist? ;)

Petri Heil und Grüße

Kleinerwaller
 

Endmin

Member
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Hallo liebe Haller Freunde,

der Thread hier ist ja mittlerweile ziemlich eingeschlafen...Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier war. |rolleyes

Wie sieht es bei euch momentan mit den Fängen aus?

Raubfisch und Weißfisch läuft bei mir soweit ganz gut. Lediglich die Karpfen haben sich das ganze Jahr über nicht blicken lassen.;+

Viele Grüße,
Tim
 
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Heute gab es einen schönen Hecht bei mir (Kocher in Sindringen).
Endlich hat es geklappt :D

Ich freue mich ja, dass endlich mal wieder jemand hier was schreibt :)
 

sasa

Member
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Hi,
Karpfen läuft gerad am Kocher sehrgut.
auf was hast du deinen hecht gefangen kleiner waller.
grüße
 
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Auf (selbstverständlich totem) Köderfisch, Rotauge an der Pose.
Und auf was fängst du deine Karpfen sasa?
 

sasa

Member
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Hi,
das meiste fang ich mit der feederrute, köder 8er pellet am haar. letzte freitag ne schöne brachse mit 65 cm fefangen.
 

Anhänge

AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Hi, wie immer hört man nicht gerade so viel von euch ;)
Wie siehts bei euch aus, wart ihr diesen Winter bzw. dieses Jahr schon am Wasser? Habt ihr was gefangen? :)
 

ChY

Member
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

war dieses Jahr noch gar nicht am Wasser einfach zu wenig Zeit und ein wenig zu Kalt :D aber das Jahr ist ja noch laaaaange :)
 
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Ja, bei uns gibt es auch Gästekarten. Allerdings nur für die stecke oberhalb vom Wehr in Sindringen. Für Forchtenberg gibt es auch Gästekarten (dies gehört zum Öhringer Verein) Sind eigentlich beides gute Strecken. In Forchtenberg teilweise allerdings über fischt.
 
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Okay dann muss ich mir da wohl mal an ein zwei Wochenenden ne Gästekarte holen.
Wie ist die bestand an Raubfisch und evtl Salmoniden bei euch?
Sindringen ist ja jetzt nicht allzu weit weg
 
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Also Salmoniden kommen zwar vor, sind aber selten.
Raubfisch hingegen ist gut, vor allem Hecht und auch Barsch.
Zander sind auch selten.
 

CDC

New Member
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Guten Tag beisammen,

Ist eigentlich schon ein Salmonidengewässer offen in der Gegend?
Die Temperaturen locken mich so langsam aus meiner Fliegenbindeecke heraus :)

Grüße
CDC
 

das_benni

New Member
AW: Angeln rund um Schwäbisch Hall

Guten Tag die Damen und Herren,

hat zufällig jemand Adressen+Telefonnummern für Ausgabestellen der Bühler... Würde gerne ma verschiedene Abschnitte mit der Fliege befischen... Berichte zu jedem Abschnitt kommen selbstverständlich:)


Liebe Grüße Benni
 
Oben