Angeln rund um Schwarzwald Baar

PVS

New Member
Hallo Leute, der Winter naht und die meisten Vereine machen ihre Wasserpfützen zu. Es gibt kaum noch Angelmöglichkeiten rund um VS.|kopfkrat Klar da wehre noch Schluchsee und der Rhein, für ein Tagesausflug ist`s ok. Doch wenn man nach dem Feierabend kurz abschalten will ist es bissel zu weit,und nach dem ich zum ...zigsten Mall von der Donau als Schneider nach Hause gekommen war, macht sich die Enttäuschung breit. "In diesem Fluss gibt es keine Fische." #q
Daher auch die Frage. Wo geht ihr angeln rund um Villingen-Schwenningen? ;+
 

kernelpanic

New Member
AW: Angeln rund um Schwarzwald Baar

Hatte dieses Jahr eine Tageskarte für die Donau bei Villingen-Schwenningen. Hab eine schöne Forelle mit einem silbernen Mepps 3 Blinker gefangen.
 
Oben