Angeln Sassnitz Rügen 2018

HessenSchalker

New Member
Hallo, wir wollen nach Pfingsten nach Sassnitz zum Angeln.
Kennt einer ein paar gute Stellen zum Brandungsangeln oder Bootsangeln ?
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Angeln Sassnitz Rügen 2018

An so gut wie jedem Strand auf Hornhecht. Viel Spaß.
 

HessenSchalker

New Member
AW: Angeln Sassnitz Rügen 2018

Hallo, vielen lieben Dank !
Hoffe die Jungs sind noch da nach Pfingsten, haste
zufällig auch ein Tipp auf Dorsch oder Platte in der
Brandung ?
LG
Manuel
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Angeln Sassnitz Rügen 2018

Hornhecht sollte auf jeden Fall noch da sein, da gibts bestimmt auch Hotspots für, aber prinzipiell sollten die sich an jedem Strand fangen lassen. Sonst mal in die ecke Dranske fahren oder an den Bodden die Ecke Stralsund oder Südost Rügen (Schutzgebiete beachten).

Beim Brandungsangeln im Sommer kenne ich mich nicht aus, vielleicht kann da ein anderer noch helfen. Sonst fahren auf Dorsch noch Kuttertouren von Sassnitz und Boote kann man sich entsprechende je nach Wetterlage und Führerschein an vielen Stellen auf Rügen leihen. Andere Alternative wäre noch Watangeln im Großen Jasmunder Bodden auf Hecht.

Vielleicht nochmal einen Angelführer kaufen, da gibts einige die sich mit Rügen und den Bodden befassen.
 
Oben