Angeln um und in Eutin

Trainer

Member
Hallo und guten Tag,
ich habe mal eine Frage zum Angeln in und um der Umgebung von Eutin.

Wie sieht es dort aus, wenn man Interesse hat, sich mit Raubfischen auseinander setzen zu wollen?

Ich komme aus der Umgebung von Eutin und möchte dort jetzt mal wieder den Raubfischen nachstellen.
Was könnt Ihr mir empfehlen, ein eigenes Boot habe ich nicht. Kann und möchte auch wieder mal mit dem Belly Boot raus aufs Wasser.

ich würde mich über eure Tipps und Empfehlungen freuen.
 

Naish82

Aktiver Angler
Definiere doch mal „Umgebung“...
An Seen mangelt es uns hier in der Holsteinischen Schweiz doch wirklich nicht.
Angefangen vom Großen Plöner, Dieksee, Kellersee, Trammer See, Schluensee, Gr. Eutiner...
Boote und Gastkarten bekommt man für die meisten o.g. Ebenfalls problemlos.
Raubfische, zumindest Hecht und Barsch gibt‘s in allen zur genüge...
 

Trainer

Member
Hallo,
Okay, ich definiere mal Umgebung Eutin.

Ich wollte am Gr. Eutinersee, und vielleicht auch am Kellersee angeln. Kenne die Seen nur vom umfahren mit dem Fahrrad. Könnt ihr vielleicht auch Bereiche empfehlen wo es sich auch im Sommer lohnt. Wollte in den nächsten drei Wochen dieses in Angriff.
Ich bitte um Hilfe.
 
Oben