Angeln und Boot in Vesterålen, bei Sortland

Dieses Thema im Forum "Anreise und Unterkunft in Norwegen" wurde erstellt von adam-riese, 24. Juli 2019.

  1. adam-riese

    adam-riese New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    Hallo,
    ich habe in Vesterålen , und zwar in der Nähe von Sortland für Juli 2020 dieses Haus https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p8708865?noDates=true gemietet. Ich schaue also auf den Sortlandsundet. Leider ist kein Boot dabei. Der Vermieter hat aber geschrieben das man in der Nähe Boote mieten kann.

    Ich finde leider im Internet fast keine Informationen über das Angeln in diesem Sund. Ich will auch vom Ufer aus angeln. Vielleicht bei der Brücke in Sortland.


    Wer von euch war schon mal da, oder in der Nähe? Für jeden Tipp, ob angeln oder Boot bin ich dankbar.
     
  2. ralle

    ralle Leichtangler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    7.414
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Thüringen
    Ich kann zur Fragestellung nichts sagen - aber ein schickes Haus ist es !!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden