Angeln und die Sucht danach

Seid ihr süchtig nach Angeln/Fischen

  • Ja, wenn ich nicht regelmäßig Angeln gehe fehlt mir etwas

    Stimmen: 61 80,3%
  • Jain, obwohl ich gerne Angeln gehe, versprüche ich keine Art Sucht danach

    Stimmen: 15 19,7%
  • Nein, ich kann auch wunderbar ohne Angeln leben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Raven87

Well-Known Member
naja da hat jeder so seine eignen Vorstellungen , gehe auch mal wenn ich darum gebeten
werde mit einem anderen angeln - aber die Einsamkeit ziehe ich vor - das ganze Universum und ich
ganz allein
Deine Gelüste stehen in keinem guten Stern bei fast 8 Milliarden Menschen auf der blauen Kugel :D
Ich finde beides interessant, mal mit Angelkollegen quatschen und auch mal ganz alleine. Hat beides seinen Reiz, wenn man offen ist.
 
Oben