angeln und jagd in berlin...wer kommt?

Pete

kveite-fan
seit gestern läuft die ANJA in berlin...wollte fragen, ob jemand von euch heute oder morgen auch da ist...vielleicht trifft man sich ja...
 

wolle

Active Member
@ Pete
ich wäre auch kerne gekommen aber was Bellymann so schreibt
über die messe da muß ich mir das nicht antun dafür 350km
zu fahren,schade :c
 

Pete

kveite-fan
sorry, wolle...hab ich übersehen...aber das kommt davon, wenn beiträge nicht den sonst üblichen foren zugeordnet werden bzw. keiner sie dahin verschiebt, wo man sie eigentlich erwartet...
ja denn is wohl die sache ein flopp....
mal sehen, vielleicht fahr ich dennoch rein, um mal acp-holger kennenzulernen...mit regio bin ich in 30 min. drin... :q
 

wolle

Active Member
@ Pete
in 30 min. schaffe ich das leider nicht,dann wäre ich
sicher auch gekommen,schon der boardies wegen :c
 
Oben