Angeln vom Boot aus ! Raum Reffenthal/Rhein

Shirtfactory

New Member
Suche Mitangler, bis 3 Personen möglich
Habe die Pfälzer Rheinkarte.
Biete Boot mit Echolot, Küche, Koje, Multimedia, Angel-Equipement komplett vorhanden.
Kann an den WE von Samstag 13.00 Uhr bis Sonntag abend.
Zielfisch: Waller, Hecht, Zander.
Kostenbeteiligung an Essen und Treibstoff erwünscht.
Gruß
Frank
 

duad

New Member
AW: Angeln vom Boot aus ! Raum Reffenthal/Rhein

hallo suchst du noch jemanden ? würde mich gerne Anbieten komme aus gerolsheim (2 dörfer neben frankenthal)
 

daniel2507

Member
AW: Angeln vom Boot aus ! Raum Reffenthal/Rhein

Hallo auch ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit im Reffenthal oder Grieshaber Baggersse vom Boot zu Angeln.

Würde mich über eine P.n freuen.

gruss Daniel
 

duad

New Member
AW: Angeln vom Boot aus ! Raum Reffenthal/Rhein

na dann wäre wir ja schon zu 3 ;D könnten also gleich voll durch starten und das restliche warme wetter zum wallerknallen nutzen ;D
 
Oben