Angelparadies mit Übernachtung

Grommei

Member
hallo zusammen, ich bin für Ende august auf der Suche nach einem „angelparadies“ (forellenpuff oder ähnliches) mit der Möglichkeit zu übernachten (Hausboot , Hütte ect ) mir bekannte Seen wie zwillbrock oder Bahrweiler Mühle sind leider bereits ausgebucht . Habt ihr noch Ideen ?
 

necropolis

Well-Known Member
hallo zusammen, ich bin für Ende august auf der Suche nach einem „angelparadies“ (forellenpuff oder ähnliches) mit der Möglichkeit zu übernachten (Hausboot , Hütte ect ) mir bekannte Seen wie zwillbrock oder Bahrweiler Mühle sind leider bereits ausgebucht . Habt ihr noch Ideen ?
Na ja, es wäre sinnvoll, wenn Du uns aufklären würdest wo Du herkommst.
Da Du Bahrweiler Mühle und Zwillbrock erwähnt hast, so nehme ich mal an dass Du aus dem Raum NRW kommst.
Zur Grafenmühle in Bottrop würde ich mal versuchen, obwohl ich dort( wie generell am Puff) noch nie übernachtet habe.
Generell würde ich Dir empfehlen eher am Naturgewässer zu angeln/übernachten, z. Bsp. NL.
Macht IMHO mehr Spass..
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Waldsee Bad Laer-Westerwiede, haben 2 Hütten. Ob frei, ?????
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Ich hab jetzt erst am WE in der Grafenmühle in Bottrop übernachtet, die Hausboote sind spartanisch eingerichtet, so aber nix zu bemängeln.
Ist ganz nett da, alles Sauber und Essen ist wirklich lecker. Zu Angeln gab´s da aber tatsächlich nur Stör und Karpfen, Forelle und Wels war wie ausgestorben. Dafür haben wir dann aber ein paar schön große Stör Klopper rausgeholt, von 110cm bis 140cm war alles dabei. Getoppt wurden wir aber vom Nachbarhaus, ein Vater und Sohn (geschätzt 6 Jahre) hat in 2 Tagen 24 Störe an Land gezogen :surprised hätt ich´s nicht selber gesehen, hätt ich´s nicht geglaubt....alle anderen Häuser gingen mit 3 bis 7 Störe heim.
 

knutwuchtig

Well-Known Member
Unbenannt.PNG
in der nähe von Borken

das gelände ist nicht sonderlich weitläufig , aber auch nicht klein . es bettet sich gut in die landschaft ein und man glaubt an einem naturteich zu sitzen .
bei wenig betrieb schon ein bißchen wie urlaub

wer es mag , der große teich hat in der mitte sogar eine kleine insel



https://www.facebook.com/Leitingshof/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben