Werbung Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

:m


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF8451.jpg
    DSCF8451.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF8457.jpg
    DSCF8457.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 411
  • DSCF8458.jpg
    DSCF8458.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 412
  • DSCF8475.jpg
    DSCF8475.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 413
  • DSCF8477.jpg
    DSCF8477.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 415

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

So, jetzt reichts mit persönlicher Anmache, sonst Punkte..


Wer über Moral und Ethik beim Angeln diskutieren will:
Dazu gibt's genügend andere Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschkraut

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Tolle Bilder!:)

Wie fängt man denn zur Zeit?;+
Und: Auf was und wie kann man denn einen Stör fangen?:l

Würde mich über ein paar kleinere Tipps wirklich freuen!#h


MFG,
Dennis
 

aller-angler85

New Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

soooo,mal ein kleiner Bericht zum Night and Day von Samstag auf Sonntag.
Samstag gegen 17 Uhr angekommen und mich für die Landzunge entschieden,da thomas dort gut gefangen hatte.Abends konnte ich dank windstille mit 3 ruten stationär von oben angeln und konnte so bis zum bettgehen ca.8 stück landen.nachts dann auf grund gelegt und gepennt,wo ich dank dirk :qnoch eine erwischen konnte.Morgens dann erstmal nach vorne zum Kaffee trinken und wach werden.Konnte dann bis zum besatz noch 3 verhaften.Dann angefangen mit pB schwarz/weiß zu schleppen,was mir auch noch einige fische brachte.irgendwann ging bei mir auf schwarz/weiß nix mehr und ich versuchte mal schwarz/orange,was mich dann auf insgesamt 35:q:q:q wunderschöne fische brachte.Insgesamt ein hammergeiles wochenende:l
 

Freiherr

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hallo zusammen
hier mal mein Bericht zum AngelTag in Thönse
Habe mich mal echt früh aus meinem Bettchen gequält so das ich um 5 uhr morgens vor der Schranke stand
Dann für die Rinne
entschieden hatte ja freie auswahl :q
Ruten fertig gemacht und erstmal eine von oben 30 cm mit
Bienenmaden zu Wasser gelassen und die brachte dann auch gleich vorm Kaffee 2 Fische #6

Dann natürlich erstmal zu Ridvan Kaffee trinken ,das ist ein muss sonst geht nichts
Und mit Fisch ging es dann auch munter weiter , erstmal nur von oben gefangen immer zwischen 30 und 50 cm von oben mit
Bienenmaden

Beim schleppen ist erst nichts gegangen bei mir ,aber nach dem Besatz habe ich auch einige Fische beim Schleppen fangen können
Am ende des tages hatte ich 25 Forellen:vik: Man meine Kühlbox ist so schwer gewesen die habe ich gerade mal so ins Auto bekommen:k#6

Ist mal wieder ein sehr spassiger Tag gewesen , mit ? natürlich einen Abschluss Kaffee bei Ridvan

lg.Freiherr
 
Zuletzt bearbeitet:

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

:m

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF8487.jpg
    DSCF8487.jpg
    42 KB · Aufrufe: 342
  • DSCF8488.jpg
    DSCF8488.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 352
  • DSCF8490.jpg
    DSCF8490.jpg
    52 KB · Aufrufe: 343
  • DSCF8494.jpg
    DSCF8494.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 349
  • DSCF8495.jpg
    DSCF8495.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 344

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

:m

attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF8493.jpg
    DSCF8493.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 339
  • DSCF8492.jpg
    DSCF8492.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 339
  • DSCF8491.jpg
    DSCF8491.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 346
  • DSCF8496.jpg
    DSCF8496.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 335
  • DSCF8497.jpg
    DSCF8497.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 335

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

:m

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF8499.jpg
    DSCF8499.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 339
  • DSCF8500.jpg
    DSCF8500.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 338
  • DSCF8501.jpg
    DSCF8501.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 342
  • DSCF8498.jpg
    DSCF8498.jpg
    54 KB · Aufrufe: 340

floMI

New Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hallo ein kleiner Bericht zum heutigen Tag
Eins kann man sagen der See ist voll mit fisch .. ich hatte mich heute für die Bergmitte entschieden und wollte ein paar Goldies nachstellen. Leider waren diese nun garnicht in Beißlaune. Nach dem es hell wurde konnten meine nachbarn und ich ein paar kampfstarke Forellen auf Stationär ca 50 cm von oben fangen. Danach war erstmal Totenstille aber im see war Bewegung .. die Fischen standen sehr weit oben und nah am Ufer. Dann wurde erstmal die Schlepprute gepeitscht =) leider hatte ich garkeinen Erfolg auf schleppen alle farbkombinationen ausprobiert , Spiro 1-2 m und 0,5-1m sie wollten einfach nicht.... Meine nachbarn konnten im Laufe des Tages ein paar verhaften mit schleppen. Dann packte ich die Bleifederkette aus und bekam schon nach kurzer zeit den ersten Biss. Im laufe des Tages hatte ich dann nur noch die Fische mit der Bleifederkette überlisten können. Zwischen durch immer mal den Spiro rausgeholt und die gängigen Farbkombis ausprobiert, was leider nicht zum Erfolg führte. Goldies schwammen in 2-6er Truppen herum, mit der Bleifederkette gezielt angeworfen aber die wollten nicht, dafür haben aber die normalen Forellen ab und zu sich dann die Bleifederkette geschnappt. wenn ich die Goldies angeworfen hatte. Zum Schluss hatte ich 14 Fische 2 auf Stationär und den Rest mit der Bleifederkette. Darunter waren 2 schöne Goldforellen und 12 kampfstarke Forellen.
Zusammenfassend kann man sagen es war ein guter Tag in Thönse, wobei man echt viel arbeiten musste um an den Fisch zu kommen.
Gruß Flo:vik:
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Von der Arbeit mal bei Ridde vorbei und einen Kaffee genießen ? Eine gute Idee ! Angekommen konnte ich mir ein Bild machen was auf uns die nächsten Tage zu kommt :) der Hammer ! Saiblinge , Bafos , Goldis usw. Auf einer Runde um den Teich ( Oh entschuldigung ) Vulkan wäre der richtigere Ausdruck ! So eine Aktion im Wasser ist selten zu sehen |bigeyes Da ziehen Schwärme von Forellen jeder Art durch das Wasser #r Gefangen wurde am ganzen Vulkan :) sehr gut am Treckerreifen / Berg und Landzunge ! Köder ? alles was am Haken hing |uhoh: Der Fisch steht sehr hoch und Ufernah ! Von den rund 20 Anglern waren noch 12 da die super fingen , mich wundert es nur das es so wenig Fangberichte der Fänge gibt ;+ ;+ Wollt ihr uns etwas verheimlichen ????? #c Keine Chance :) :m bis auf die Tage in good old ( Vulkan ) Thönse #h
 

ede96

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Mein Bericht zum heutigen Angeltag...

Schon um 06:30 Uhr ging die Schranke auf, und durch den angesagten Südwind wollte ich auf Platz 18 um quasi den Spiro gegen den Hälter treiben zu lassen. Schnell aufgebaut und bei Ridvan einen Kaffee geholt. Ridvan hat mir jedoch den Umzug auf Platz 1 nahegelegt da der Südwind direkt auf die Landzunge blies... ich hörte auf Ihn was eine gute Entscheidung sein sollte!

Bis zum Besatz hat ich schon 6 Fische (von oben) und bis Mittag waren es 11 (alle von oben (BM))! Nach der Bratwurst hatte ich mit Axel einen super netten Nachbarn und ich ließ es etwas ruhiger angehen. Während Axel auf Schleppen sehr gut fing und wohl sein Fanglimit als Mittagsangler fast erreichte hatte ich noch 6 weiter Fische davon als "Krönender Abschluss" noch ein 2,58KG! Fisch der richtig Spaß im Drill machte.

Mit insgesamt 17 sehr Kampfstarken Fischen war das nicht nur ein warmer und Sonniger sondern auch ein sehr erfolgreicher Angeltag!

Gruß

Carsten
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

:m

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF8512.jpg
    DSCF8512.jpg
    51 KB · Aufrufe: 490
  • DSCF8510.jpg
    DSCF8510.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 485
  • DSCF8511.jpg
    DSCF8511.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 487
  • DSCF8513.jpg
    DSCF8513.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 485
  • DSCF8523.jpg
    DSCF8523.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 485

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

:m

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF8524.jpg
    DSCF8524.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 493
  • DSCF8502.jpg
    DSCF8502.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 488
  • DSCF8508.jpg
    DSCF8508.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 489
  • DSCF8504.jpg
    DSCF8504.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 501
  • DSCF8505.jpg
    DSCF8505.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 488
Oben