Angelpartner für den Rhein, Hessenseite. (Anfänger)

Robin2203

New Member
Hi Leute,

Ich habe seit Ca. zwei Jahren meinen Angelschein und kam leider nicht viel zum Angeln. War in der ersten Zeit im Darmstädter Angelverein und bin ausgetreten weil ich beruflich bedingt nicht so oft zum Angeln kam. Nun habe ich mir aber eine Jahreskarte für den Rhein (Hessenseite) gekauft. Ich bin leider noch totaler Anfänger, habe zwar einige Ruten und viel Zubehör im Keller aber noch niemanden kennengelernt, der sympathisch ist und mich mitnehmen würde, damit ich vielleicht noch einiges lernen kann.

Ich wohne auch seit einem halben Jahr in Roßdorf (zwischen Darmstadt und Dieburg). Das größte Problem ist, die Mobilität. Ich besitze zwar einen Führerschein, mein Vater und ich haben aber kein Auto. Vielleicht würde es auch jemand in meiner Umgebung geben, der mich sogar mitnehmen könnte/würde.

Ich wäre auch sehr dankbar und würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde :)

Liebe Grüße und eine schöne Nacht noch,
Robin
 
Oben