Angelpartner gesucht

Smarty

New Member
Moin, Moin,

bin auf der Suche nach einem Angelpartner.

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Bargteheide und bin Mitglied im Angel Verein Alster e.V.

Gruß,
Basti
 

Norelle

Neuling
AW: Angelpartner gesucht

Auf der Suche nach...
einem Angelpartner ...
würde auch eine Angelpartnerin in Frage kommen? |kopfkrat

Ich bin ebenfalls im Alster e.V und komme aus Ahrensburg.

Gruße Nadine
 

Smarty

New Member
AW: Angelpartner gesucht

Moin Pikehunter,

ich bin da relativ flexibel.
Am liebsten auf Raubfisch. Im Herbst habe ich es oft mit KöFi auf Hecht versucht, oder auch mal mit KuKö.

Wenn es wieder wärmer ist, würde ich auch gerne mal auf Karpfen angeln.

Geräte und Equipment ist eigentlich alles vorhanden. Sicherlich nicht alles Hightech aber für den Anfang reicht es.

Ich werde mich morgen wohl mal Richtung Bredenbeker Teich bewegen und es auf Forelle versuchen, da der Hecht dort ja Schonzeit hat.

LG,
Basti
 

JW.

Member
AW: Angelpartner gesucht

moin,

würde mich auch über bekanntschaften zum angeln freuen :)
im freundeskreis bin ich so ziemlich allein auf weiter flur.

grüße
 

hansejaeger

Member
AW: Angelpartner gesucht

Moin zusammen,

ich bin auch immer an neuen Angelkontakten interessiert. Grundsätzlich bin ich auf Zander in HH unterwegs. Gerne würde ich mich aber auch mal auf Karpfen probieren. Eine mittelmäßige Ausrüstung habe ich mir vor einiger Zeit schon einmal zugelegt. Seitdem steht alles aber im Keller... traurig...
Momentan schaue ich mich auch nach einem Angelverein um und würde mich gerne beim Gastangeln von beispielsweise dem AV Alster überzeugen.
Was vielleicht auch eine nicht gerade unwichtige Info ist: Ich bin berufstätig, mobil und spontan. Daher auch gerne mal für einen größeren Ausflug zu haben.

Gruß,
Stephan
 

tim1611

New Member
AW: Angelpartner gesucht

Moin.

Wenn man gastkarten im Alster Verein bekommt dann komme ich gerne mal mit der Baitcaster oder der Spinnrute mit, aber an sich ist mir der Verein zu teuer. Oder gibts da ne andere Möglichkeit als Gast bei dir mit zu kommen?

Bin übrigens 26. Das Passt also. :D

MFG Tim.
 
AW: Angelpartner gesucht

moinmoin

also nee gast karte kostet bei uns 10 euros und ein monats beitrag 13 euros .

mit der gast karte darfst du nur auf friedfisch angeln .

ich bin grundsätzlich auch immer interessiert , neue leute kennen zu lernen . egal ob männlich oder weiblich :)

könnt euch ja mal melden , komme aus tremsbüttel . ist ja auch auch gleich um die ecke .

mfg markus
 

Bisis

New Member
AW: Angelpartner gesucht

Hi alle zusammen ! Auch ich suche noch wen der mit mir mal die Angel schwingen möchte ! Da ich aber erst seit 6monaten den angelschein besitze hab ich noch keine große vorliebe für einen bestimmten fisch. Komm aus der Nähe trittau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hänger06

Well-Known Member
AW: Angelpartner gesucht

Am Kommenden We sind einige von uns unterwegs in HH auf Barsch an Alster und Bille kannst dich gerne anschliessen zum erfahrungsaustausch und Barschfänge:vik:

Gruß

Jens
 

Swenni

Member
AW: Angelpartner gesucht

...Ich bin auch immer gern an neuen Angelkomparsen interessiert :)
Meine Favoriten die letzten 2 Jahre waren/sind Zander und Hecht. Bin aber generell flexibel. Ich komme aus Itzehoe und bin 38, mein Hausgewässer ist die Stör und die Bekau ist mir mittlerweile auch sehr ans Herz gewachsen. Ich besitze auch ein kleines Boot, womit ich auf der Stör gelegentlich mal rumschipper, im Moment hab ich allerdings keine AHK, sodass ich es gerade zum Heringsangeln etc nicht nutzen kann :(

Naja, so long.. Bin gern mal mit am Start!

Liebe Grüsse,
Swenja
 
M

Mxfx85

Guest
AW: Angelpartner gesucht

Ich bin auch immer an der Stör unterwegs:vik:
 

Norelle

Neuling
AW: Angelpartner gesucht

Hey zusammen,
Ich suche jemandem,der unter anderem ab und an am Bedenbecker unterwegs ist und mir eventuell die Basics erklären mag |wavey:

Gruß Nadine
 

Jasolos

New Member
AW: Angelpartner gesucht

heyho, ich suche auch einen angelpartner für den bereich hamburg und umgebung. kenne die gewässer hier noch gar nicht, entweder jemand zum zusammen erkunden oder ein ortskundiger :) meldet euch :g
 

H.Senge

Member
AW: Angelpartner gesucht

Schaut doch beide mal in den Thread "spontanfischen HH" ein oder 2 Threads wieter unten! Da findet ihr immer Leute die Gesellschaft beim angeln suchen.
 
Oben