Angelpartner gesucht

Pokolyt

Active Member
Hallo liebe Angelfreunde.
Ich suche auf diesen Weg einen Angelpartner mit dem ich zusammen öfters mal angeln kann.
Zu meiner Person: Ich bin 61 Jahre. Rentner. Habe seit einem Jahr den Schein und wohne seit 3 Jahren in 39240 Calbe (Sachsen-Anhalt). Komme ursprünglich aus NRW.
Angelarten sind: Posenangeln, Spinnangeln auf Hecht, Karpfenangeln auch probiert, aber bisher ohne Erfolg.
Angelgewässer: Teiche in der Umgebung, Saale (vom Ufer und vom Boot aus).
Würde mich freuen mal mit jemanden mitgehen zu dürfen.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Hallo Pokolyt ,
Leider bin ich in deiner Ecke kaum aktiv ,ich wohne jetzt in Braunschweig.
Habe aber als Wessi auch sehr lange im Osten gelebt ! War eine sehr schöne Zeit !
Ich kann dir die Angelvereine im Osten nur ans Herz legen. Oft sehr gute Vereine mit tollen Gewässern und einer guten Kameradschaft!
Die Preise sind auch in der Regel sehr fair ....dort würdest du garantiert viele Leute mit dem selben Interesse kennen lernen?

LG Michael
 

Pokolyt

Active Member
Hallo Michael.
Ich bin im Angelverein Löderburg. Sollte mich mal mehr mit dem Verein in Verbindung setzen, dann wird sich vielleicht auch da ein Angelpartner finden.
Danke für den Tip.:)
 
Oben