Angelpartner/in Porta Westfalica / Minden / Vlotho / Bad Salzuflen

NichtThorben

New Member
Hallo :cool:


Ich bin selber noch nicht lange beim Angeln, klar früher mit dem Vater in der Kindheit, dann aber aus Zeitlichen gründen das Hobby leider aus den Augen verloren.

Nun suche ich Gesellschaft beim Angeln, damit man sich am Gewässer mal austauschen kann oder auch einfach nur zusammen ein paar Stunden vertrödeln kann.


Zu mir:.
Alter:. 24
Zielfisch:. Für alles offen
Verein:. ASV Porta Westfalica - Weserschein
Auto ist vorhanden

Vielleicht gibt es ja den einen oder die andere die aus der Region kommen und vielleicht mal zsm los ziehen wollen.
 

fritte

Active Member
Wie man sieht, sind alle sehr aktiv . Werde gleich auch mal an die weser fahren und schauen ob da was geht. Mein erster Versuch an der Weser überhaupt ‍♂️
 

Predator-Heinz

New Member
moin aus OL. Bin kein Weserangler ( eher KÜKA / Hunte) allerdings beißen die Zander gerne an bewölkten Tagen mit leichtem Wind/ Wellengang. Gerne mit grellen Kunstködern in den Tiefen Regionen( Löchern) oder an den Kanten der Steinpackungen weiter unten.. Jetzt wo es etwas kühler wird sollte man eher langsam fischen ;-)
 
Oben