Angelpartnerin gesucht Raum Saarland

Mag zwar bischen eigenartig sein, aber warum nicht mal auf diesem Weg mein Glück versuchen #h
Bin auf der Suche nach einer Partnerin im Alter zwischen 20 - 32 mit der ich das schönste Hobby der Welt auch teilen kann. Die sich nicht zu fein dafür ist, mal ein Wochenende im Zelt am Wasser zu nächtigen.
Erst mal paar gemeinsame Angelausflüge unternehmen und schauen wie es sich entwickelt.

Bei Interesse gerne PN an mich. #6
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: Angelpartnerin gesucht Raum Saarland

Viel Glück! #6
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angelpartnerin gesucht Raum Saarland

Na denne mal rann...
Zur Hochzeit wird dann gegrillt,am Wasser beim Angeln...:):):)
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Angelpartnerin gesucht Raum Saarland

Hatten wir das nicht schon mal???


Viel Glück!!!

Mädels greift zu.
 
AW: Angelpartnerin gesucht Raum Saarland

Wie das gabs schon mal ? Naja ist halt schwer ne Frau zu finden, wenn man die Wochenenden lieber am Wasser verbringt als irgendwo feiern zu gehn :D
Aber nene ... nix hier Hochzeit, nachher will die bei der Scheidung die Hälfte von meinem Angelzeug :D
 
Oben