Angelplätze anlegen

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
0F209950-229F-443A-BB08-26747C4BDA50.jpeg
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Manchmal geht es auch nicht ohne Stege , um unseren Vereinssee ist im geammten Berreich eine Flachwasserzone da hätte mann beim anlanden von Fischen so seine Schwierigkeiten und so haben wir dort zahlreiche Stege die auch alle in Top zustand sind Links ist ein Steg auf dem auch zwei Mann Platz finden und die beiden anderen sind Bootsstege

1651081465370.png
 
Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen.....für kleinere Pflegearbeiten und dickere Äste die mit der Schere nur noch sehr mühsam abzuschneiden sind, habe ich folgendes Teil im Einsatz:


Ich bin begeistert von dem Ding. Hab das auch schon einem Kollegen als Geburtstagsgeschenk für seinen Vater (Jäger) empfohlen......der ist ebenfalls begeistert ;-)
 

zandertex

Well-Known Member
Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen.....für kleinere Pflegearbeiten und dickere Äste die mit der Schere nur noch sehr mühsam abzuschneiden sind, habe ich folgendes Teil im Einsatz:


Ich bin begeistert von dem Ding. Hab das auch schon einem Kollegen als Geburtstagsgeschenk für seinen Vater (Jäger) empfohlen......der ist ebenfalls begeistert ;-)
Wir haben das Teil zum Paletten klein schneiden benutzt,ein Traum!
 
Ja bei Bedarf noch einen zweiten Akku dazu und gut ist.
Zur Not gehen damit auch Äste bis 8cm Durchmesser ganz gut.....dicker geht auch.......aber da sollte man dann schon auf passenderes Werkzeug umsteigen...... ;-)
 
Oben