Angelplätze im landkreis ebersberg

Da ich bal meinen Fischerreischein machen kann , wollte ich fragen ob jemand schöne seen im umkreis ebersberg kennt ,
ach ja ich wohne so in der ecke baldham kirchseeon zorneding
 
AW: Angelplätze im landkreis ebersberg

Hi ich Wohne in Steinhöring,
ich kann dir nur die Bergerlacke(Berg, gemeinde Steinhöring) empfelen.
Tageskarte 11Euro
Jahreskarte 180 Euro
 
AW: Angelplätze im landkreis ebersberg

hallo
du bekommst die karten bei:
Abinger Maria
Berg1
85643 Steinhöring
tel.08094/8320
wenn du dir die Karte kaufst richte einen schönen Gruß vom uli aus :)
 

The_Pike

Member
AW: Angelplätze im landkreis ebersberg

Hey Baitrunner,

kenn die "Bergerlacke", lohnt sich´s da mal zu angeln? Wie siehts da drin mit Hechten aus, oder was beisst sonst so?

Lg Tom
 
AW: Angelplätze im landkreis ebersberg

war am Sonntag beim karpfenfischen mit einem freund an der bergerlacke
als morgens ein hecht vor mir räuberte wobblerte ich fünf minuten und fing einen 70er hecht
abens widerholte sich die ganze sache nur das der hecht nur 62cm hatte

normal gehe ich nur auf Karpfen deswegen kann ich behaupten das der see auf karpfen super ist :)
Aal geht auch gut (110cm)
 
Zuletzt bearbeitet:

0815Wurm

New Member
AW: Angelplätze im landkreis ebersberg

Hey,

ich hab heut mal probiert da anzurufen, anscheinend ist die Nummer nicht mehr aktuell. Hat jemand aktuelle Informationen, wo man Tageskarten kriegen kann?

lg Wurm
 

Dennis2017

New Member
AW: Angelplätze im landkreis ebersberg

Also an der Berger Lacke geht es ab Karfreitag wieder los. Karten bekommt man immer noch bei Abinger.
Tageskarte 20€

Telefonnummer 08094 / 9213

Grüße aus Steinhöring Tulling
 
Oben