Angelpraxis herunterladen

patzmaus

Feiner Kerl
Hallo Boardies,

ist es eigentlich irgendwie möglich vergangene Ausgaben der Angelpraxis als PDF herunterzuladen? Ein Arbeitskollege hat die vergangenen Ausgaben verpaßt und jeden Artikel einzeln online zu durchstöbern ist doch etwas mühsam.

Leider gibt es im Archiv nicht die Möglichkeit sich z.B. das ganze Juli-Magazin als PDF anzuschauen.:c

Gruß,

Patzmaus
 

scout

Member
yep, Danke ...

irgendwie funktioniert das bei mir nicht .. oder nicht mehr. Ist es vielleicht möglich, diese Möglichkeit generell auf dem großen Server anzubieten?

Schon mal vielen Dank für die Antwort

scout
 

scout

Member
Erst mal ein gesundes Neues!
@dok Bist Du irgendwie schon dazu gekommen, die Jahreszusammenfassung zu realisieren?

Gruß scout
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Guest
Moin...
Leider ist die Zusammenfassung noch nicht fertig, aber wir sind am Basteln. Dummerweise kommt nu noch der Umzug auf einen neuen Server dazwischen, was so absolut nicht geplant war. Darum möchte ich einmal um Geduld bitten...

Dafür ist aber ab sofort (wg. Feiertage etwas später) das Januar-Magazin online und scharf geschaltet. VIel Spaß beim Lesen!!!
 
Oben