Angelreise 2011 gesucht?

Werbung von Angelreisen Hamburg:

Sind Sie noch auf der Suche nach einer Angelreise für 2011?

Möchten Sie, daß Ihre Angelkollegen/Familie Ihnen nach der Reise auf die Schulter klopft und sagt: "Mensch ..., das hast Du ja toll ausgesucht!"?

Angelreisen Hamburg hat für die gefragtesten Ziele deutscher Angler folgende Reisetipps für 2011:

1.
Norwegen Süsswasser - Haus Traaenstugu
Angeln auf Hecht im „mittelalterlichen Tal“

2.
Norwegen Süd - Salzwasser - 12. Südnorwegen Pokalangeln im Farsund Resort Bjørnevåg. Hier bucht man in der Festivalwoche eine Angelanlage mit einem der höchsten Standards Norwegens zum absoluten Sonderpreis – auch für Einzeljäger!

3.
Norwegen West – Nautnes Fiskevaer
Unsere bekannte Lenghochburg muß jeder Meeresangler einmal in seinem Leben besucht haben - um mitreden zu können!

4.
Norwegen Mitte - Skarnsundet
Keine Lust auf Ausfalltage? Kaum Wind und Wellen aber viele große Fische!

5.
Norwegen Nord – Mefjord Brygge
„Heilbuttland“ – fischen auf dem riesigen vorgelagerten Sandplateau bei durchschnittlicher Wassertiefe von 35m!

6.
Schweden/Blekinge - Ferienhaus Fiskestuga
nur 3 Meter vom Schärengarten der Ostsee entfernt!

7.
Dänemark/Langeland - Ferienhaus Østerkovvej
Preiswerte Ferienhäuser und Boote zum Fischen auf der Ostsee

8.
Deutschland/Mecklenburg - Ferienhaus Müritz
Kapitale Hechte in grandioser Natur!

9.
Kroatien – Haus Pakostane
Angeln Sie auf Hecht und Thunfisch innerhalb einer Reisewoche!


Sollte dennoch nichts passendes für Sie dabei gewesen sein, ordern Sie doch hier unseren Katalog 2011 mit vielen weiteren Top-Zielen an.

Ob Heilbutt, Dorsch, Leng oder auch Hecht - gerne beraten wir Sie, wo die Chancen auf Ihren Traumfisch in 2011 am größten sind: 0407360570

Auf ein spannendes Angeljahr 2011!!!! #:

Impressum





Angelreisen Hamburg
Vögler's Angelreisen GmbH
Wendenstraße 429
D-20537 Hamburg
Tel. + 49 - (0) 40 - 7 36 05 70
Fax + 49 - (0) 40 - 7 32 97 37

E-Mail: info@angelreisen.de
Vögler's Angelreisen GmbH, Sitz: Hamburg
Handelsregister: HRB90576
Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführung: Patrick Schäfer
Umsatzsteuer-ID: DE 226221789
Steuer-Nr. 2325/203/00900
 
Zuletzt bearbeitet:

zasch

New Member
AW: Angelreise 2011 gesucht?

Hallo Leute von Angelreisen Hamburg


Ist ja eine Schöne Liste, die Ihr da anbietet. Mir fiel nur auf, dass ihr ja da offensichtlich einen anderen Anbieter in der Region Nautnes vergessen habt.
Ich würde mir wünschen, wenn ihr die Seite von Nautnes HEINZ, Nautnes-Fiskehytter anbieten würdet.
Ich bin persönlich der Meinung, dass ihr das dem Heinz, der in den letzten Jahren eine Menge für Eure Vorzeigeanlage getan hat, schuldig seid.

Petri Heil:vik::vik::vik:
 

esgof

Member
AW: Angelreise 2011 gesucht?

Hallöschen
Vor 2012 wird das leider nichts, wenn es mal so weit ist werde ich mich vielleicht mal melden
gruß Esgof
 
Oben