Angelsachen umsonst zu vergeben

Nordlicht

Fehmarn-Angler
wir werden mal sehen, wer sich noch so meldet, aber deine chancen stehen gut.------------------[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Nordlicht am 27-08-2001 um 18:43.]
 

havkat

Active Member
@Nordlicht!
Echt´n feiner Zuch min Jung!
1.gif


------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
bandit.gif
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
hallo aus dem norden
ich komme gerade aus meinem keller und habe meine alten angelsachen ausgemistet.
so, bevor ich den ganzen kram in die tonne kloppe wollte ich doch mal die JUNGANGLER ( ich meine das auch vom alter ) fragen ob einer interesse hat. in dem sack sind um nur einige sachen zu nennen: ca. 15 posen, div. wasserkugeln, eine bauchtasche, eine kleine süßwasserrolle, eine brandungsrolle, div. haken, sehne, stahlvorvächer, hakenlöser und ca. 25 spinner in verschiedenen grössen ink. spinnertasche. die sachen sind alt und haben auch hier und da einen kratzer oder sind verstaubt, aber sie sind noch alle einsatzfähig !!
wie gesagt, wenn es einer haben will ist die sache fast umsonst, denn ich möchte lediglich die post gebühren ( falls erforderlich ) erstattet haben und darum bitten das es sich auch um einen jungen angler handelt und keinen alten der die sachen dann nach erhalt bei ebay verscheuert ! wie die sache so ist, wer zuerst kommt...........!

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

TommyD

Member
Hi
Ware nicht schlecht da ich auch nicht viel geld zum angelsachen kaufen habe.
Wenn es aber jemand anderes will hab ich kein problem mich würden vorallem die Spinner interessieren da ich gerne Spinnangle aber die Kunstköder gehen schon ins Taschengeld vorallem in hänngerreichen gewässern.
Achja ich bin 15Gruß:
_____TommyD
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
@ TommyD
dann poste mir mal deine adresse und den rest machen wir dann klar.

------------------
http://www.gif-universum.de/Animierte_Gifs/Schiffe/27.gif
 

AngelChris

Member
Hallo Nordlicht.Ich würde mich auch für Angelsachen interessieren. Ich bin 13 und angle meistens auf Forellen aber ich bin auch an anderen sachen interessiert.Gruß
AngelChris
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
tja, was solls, ich habe die sachen seit der steinzeit im keller und da ich jetzt eh nur vom boot oder in der brandung angle, brauche ich den für mich doch eh nutzlosen kram nicht mehr aufbewahren. da habe ich mir gedacht, bevor ich den krempel noch sauber mache um ihn dann bei ebay zu verscheuern, mache ich es lieber so. die portokosten (11,-) bekomme ich von TommyD`s vater überwiesen und so sind alle glücklich und zufrieden.

------------------

wave.gif
Gruss von der Insel
wave.gif
 

Achim_68

Boardkante
Super Aktion,
ich werde auch mal aussortieren, spätestens wenn ich in unser Haus umziehe und in meiner jetzigen Wohnung den Keller ausräumen muss
biglaugh.gif


------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein
 
Hai !Bisher habe ich nen paar EINFACHE Steckruten gefunden, wie neu, ungeangelt, 2 teilig, ist was fürn Forellenteich. 3 Stück
2 ALTE Teleskopruten, eher Ersatzteilager als nutzbar, dazu gibts 2 Klapprutenhalter, ne Handvoll Wirbel und Bleie, damit sich das Porto lohnt packe ich alles in ein Paket.
Ich habe noch nen paar Schwimmer, Haken und Stahlvorfächer dazugepackt.Wer wills haben ??????????Gruß Achim [1 Mal bearbeitet. Als letztes von TinkaTinka am 24-09-2001 um 09:39.]
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hallo Achim!Ich hab zwei Söhne, die angeln und die hier auch auf dem Board vertreten sind, aber eher sporadisch.
Meinem ältesten Sohn wurde auf dem letzten Verbandstreffen der komplette Angelkasten geklaut. Der würde sich garantiert freuen.------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Rotauge am 25-09-2001 um 10:20.]
 
Hai Rotauge !Mail mir Deine Adresse, für Dich als mehrfach Belasteten schick ich die Sachen auch ohne Portoerstattung los.
ps. Es sind jetzt auch noch nen paar Schwingspitzen dazugekommen.Gruß Achim
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Ja super TinkaTinka,E-Mail hab ich abgeschickt. Die Jungs werden sich bestimmt freuen. Ich verrate noch nichts.
Nochmals vielen Dank.

------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 

AngelChris

Member
Hi Achim.Ich angele zur Zeit nur am Forellensee und könnte die Ruten gut gebrauchen.Gruß
AngelChris[1 Mal bearbeitet. Als letztes von AngelChris am 28-09-2001 um 17:53.]
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Maedels,vielleicht sollten wir mal alle zum naechsten Anglerbordtreffen unsere Keller ausmisten ? Vielleicht kommen ja auch einige der Jungangler
wink.gif
Ich habe z.b von MikeFish noch ein paar Brandungssachen, von mir persönlich kommt auch einiges dazu.

------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

Dorsch1

Active Member
FFT_WebmasterNa das ist doch eine super Idee.
Auch ich werde dann mal so einige Sachen zusammenstellen.


------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 
Hai AngelChris !Ich habe noch 2 kurze Steckruten, die fürs Forellenangeln wohl richtig sind, dazu Rollen mit schnur.
Fürs Porto würde ich sie Dir schicken.
Falls Du Interesse hast----schreib ne PMGruß Achim
 

Skunk2000

Member
Hey find ich gut dass ihr euch für uns Jungangler einsetzt. Bin zwar neu hier aber soweit ich dass sagen kann sind hier alle Leute Spitze. (kein geschleime oder so)
Naja wenn jemand was für mich hat (z.b Ruten, Rollen, Spinner oder so)
würd ich mich sehr freuen
PS: ich bin 14
 
Oben