Angelsachen umsonst zu vergeben

King Wetzel

Der NAGLER
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Moin leute Breuchte dringend Karpfen bzw.Friedfischsachen
Bin 13 Jahre alt
Selbst abholung Remscheid und umgebung
Wehreuch voll dankbar
 

eiswerner

Active Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Hallo,
ich möchte nächstes Jahr über Pfingsten mit 6 Jugendlichen aus unserem Angelverein eine 2 Wöchige Norwegentour auf die Insel Bokn unternehmen, ich habe nätürlich einiges für die Jungs, aber wenn einer irgendwelche sachen übrig hat egal was-Schnur - Pilker oder auch kleinzeug wie Wirbel oder paar Systeme usw das wäre Super.#6
Meine Adresse.: Werner Bittiger
Goethestrasse 25
77694 Goldscheuer

oder an unsere Jugendwartin des Fischereivereins Goldscheuer
Frau Cristine Koretic
Dorfstrasse
77694 Kittersburg

im voraus vielen Dank
Werner
 

André1991

Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

moin ich fange jetzt an zu angeln (keine bekannten oder jmd aus der familie der angelt) wäre euch über alle sachen dankbar wenn sie noch einsatzfähig sind ,da ich nur taschengeld bekomme undzwar 17euro ^^ ;) , bin 17 jahre alt und bin noch schüler, ich komme aus dem raum warendorf
wenn jemand noch sachen übrig hat kann er sich gerne melden =) , am 16.september fängt der lehrgang für den fischereischein an , den ich dann auch mache.

Wenn jemand sachen übrig hat und er kann auch geld dafür verlangen (aber nicht soviel :D :p) + porto, der soll sich einfach melden, am besten über email: andre.streich@web.de


Freue mich über post ;)
 

boot

Well-Known Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Na und? Die Schenkung von "Boot" ist doch auch noch aktuell.
Es muss nicht für alles ein neuer Thread erstellt werden wenn es
der "alte" doch auch noch tut.

Ist doch schön wenn man sieht, dass die Suchfunktion auch mal benutzt wird.
Genau#6.lg|wavey:
 

Okken53

Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Habe noch ne Geflochtne Schnur ca 80 bis 100 Meter,ich denke es ist ne 0,25.Nur an jungangler.Abholung in HH Osdorf
hallo ich bin im angeln sozusagen eingestiegen und ich würde gerne die schnur abholen können sie mir hausnummer sagen ich wohne in osdorf
 

boot

Well-Known Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Die Schnur ist leider schon wech.







icon1.gif
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben
Zitat:
Zitat von Finni
Cool super Danke den must du mich nur noch mal mit zum Forellen Angel mit nehemen:m

Na kleine ich bin zurück vom Urlaub und werde dir die Schnur übergeben.lg
 

williwurm

Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

moin ich hab in märzeine suchakzion gestartet ohne erfolg ???? hab da ein kindergruppe die brauchten angelsachen von angel bis zange mfg willi
 

Flo66

Herbalist
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Zitat:
Zitat von toller-hecht14
hast du eigendlcih mal geguck von wann der eintrag is? der is von 2001! 7Jahre her ich glaub kaum das der die noch hat...

think positive! :vik:

Echt klasse#6:D
 

Finni

New Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Hallo ich suche noch ein par Friedfisch sachen und ich möchte nächstes jahr auf herring gehn wen jemand was für mich hätte würde mich super Freun #h
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Moinsen

Flohmarkt >>> zu verschenken!!#6
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Hä???

Wer hat denn was von geld gesagt?

Hier mal die Langfassung von dem Oben geschriebenen.

Es gibt im Flohmarkt eine extra Kategorie, wenn man Sachen verschenken will.
Da ist dein Post wohl besser angelegt.

grüsse


Es gibt auch Jungangler die nicht das Geld haben das du Evtl hast#dund die sich freuen wenn sie etwas umsonst bekommen.
 

fisherb00n

Feedermonster
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Dazu sag ich mal:

1. Gibt es diesen Thread schon sehr lange und kann doch im Bedarfsfall wieder aktualisiert werden...

2. Schauen die Jungangler eher in diesen Bereich als auf dem "Flohmarkt"...

3. Soll diese Tasche scheinbar einem Newcomer überlassen werden, der sich in dieser Rubrik erstmal Tipps holen möchte und hier drüber stolpert und nicht erst im Forum rumsuchen muss..

4. Gab es nie eine Beschwerde über den Thread hier, sonst wär er ja schon lange dicht|rolleyes

Wer Anfängern was gutes tun möchte, der kann doch ruhig hier posten... ;)
 

boot

Well-Known Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Dazu sag ich mal:

1. Gibt es diesen Thread schon sehr lange und kann doch im Bedarfsfall wieder aktualisiert werden...

2. Schauen die Jungangler eher in diesen Bereich als auf dem "Flohmarkt"...

3. Soll diese Tasche scheinbar einem Newcomer überlassen werden, der sich in dieser Rubrik erstmal Tipps holen möchte und hier drüber stolpert und nicht erst im Forum rumsuchen muss..

4. Gab es nie eine Beschwerde über den Thread hier, sonst wär er ja schon lange dicht|rolleyes

Wer Anfängern was gutes tun möchte, der kann doch ruhig hier posten... ;)
#6Danke das finde ich auch, so wie du es schreibst habe ich auch gedacht.lg#h
 

eiswerner

Active Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Vielen Dank an Hufi 96

Hallo Lars,
Danke dir für deine 9 Pilker die Du mir für meine Norwegen - frischlinge gespendet hast, selbstverständlich gibts einen Fangbericht.
 
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

Hallo ich suche auch nach gebrauchtem Gerät.
Hab mein Angelschein seit einem halben Jahr und finanziel stehe ich mit meinen 14 Jahren auch nich so gut da.
Also wenn ihr vll. etwas älter Angelgeräte habt die bei euch nur Platz verbrauchen, wäre ich euch sehr dankbar wenn ich euch meldet am besten per PN.
DAAaaaaNke =)
 

wahnerfischer

New Member
AW: Angelsachen umsonst zu vergeben

xD will den thread mal nach vorne posten der staubt hier ja ein:D
 
Oben