Angelschein Bayern/Schwaben

matrixx

New Member
Hallo,

ich habe gerade mein Abitur geschrieben und habe nun dem Sommer lang bis September frei und würde sehr gern einen Angelschein machen. Ich habe aber nur Kurse für Winter mit anschließender Prüfung im März gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich wohne im Schwaben und suche natürlich auch einen Krus der nicht zu weit entfernt ist.
 

Crotalus

Member
AW: Angelschein Bayern/Schwaben

Sorry, aber da wirst du leider kein Glück haben. Die Prüfung in Bayern ist Zentral organisiert und immer am ersten Märzwochenende. Die Kurs sind im allgemeinen deshalb auch relativ zeitnah dazu, also meist im Winter.
 

matrixx

New Member
AW: Angelschein Bayern/Schwaben

danke für die schnelle antwort, naja muss ich leider weiterhin ab und zu schwarz angeln auch wenn ich sehr gern mit schein angeln würde
 
Oben