Angelschein Fragen!

DerAngler93

Dortmunder Jung
AW: Angelschein Fragen!

MarioDD;2448154was soll bitte eine Zusammenstellung der Angelrute bei einer Prüfung? Macht Ihr wirklich so einen Quark???;+ Wozu soll das denn gut sein? Es sollte doch dem Angler überlassen werden schrieb:
ja wir machen so ein Quark:D finde ich aber auch total bescheuert. Wenn ich die Rute total beschuert zusammenstelle, dass jeder Fisch die schnur durchbeißen kann doer ich falsche Köder habe, das ist doch nur deren Geld, das ich für den Erlaubnisschein ausgegeben habe
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Angelschein Fragen!

@ TE: Hats geklappt?

Wäre nett, wenn du uns über den Erfolg/Misserfolg berichten könntest...

beste Grüße

Markus
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Angelschein Fragen!

Wars jetzt wirklich so schwer schwer? Wie war eigentlich die Heike drauf? Hast den Lappen sofort mitnehmen können?

Ich glaub, das hättest du auch fast alles mit ein wenig mehr Eigeninitiative selbstständig schaffen können, oder? Ist doch alles keine Hexerei.
In Deutschland findest du wirklich fast alles in irgendwelchen Gesetztestexten und Vorschriften geregelt. Wenn man sich da ein wenig im Vorfeld schlaumacht, kann man schon fast nicht mehr verlieren...



Beste Grüße

Markus
 
AW: Angelschein Fragen!

ne war nicht schwer bin mit meinem dad hingegangen so 10 min gewartet drangekommen und kurz darauf konnte ich alles abholen XD endlich morgen geh ich mit meinem dad angeln :D
aber erst ne einsteiger rute kaufen kann mit jemand paar tips geben ?
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Angelschein Fragen!

Wenn Du morgen mit Deinem Dad angeln gehen willst, dann wird doch entweder Dein Dad ne Rute für Dich übrig haben oder kann Dir da was passendes empfehlen...

beste Grüße
Markus
 
Oben