Angelscheine für Saar in frankreich?

AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Hallo weis jemand die aktuellen bestimmungen für frankreich??

Bin über jeden tipp dankbar

mfg.Andy
 

Andy.F

Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Hallo petriheilsaarland
Hoffe konnte dir helfen wo gehste denn immer da hin an die Saar?
gehst du denn nur auf Friedfisch oder auch Raubfisch?
 
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Hallo
Ja danke
gehe nur auf raubfisch und immer in der nähe von Zetting

MfG:Andy
 

Andy.F

Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Sind da denn auch Welse drin oder Zander?
Gehst ja da bestimmt an die Saar selber oder an den Kanal?
MFG Andy
 

Becker

Johann
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Hallo acheron
Fischereiprüfung braucht man ja nicht in Frankreich, Lux. BL oder NL!!
 

mike130582

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

hallöchen ,

kann mir jemand sagen wo ich eine tageskarte für St. Marcelle Stiring Wendel bekommen kann

LG AN EUCH
 

Thor1282

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

guten tag kann mir jemand die genaue adresse geben um den angelschein zu kaufen. kann mir vieleicht noch jemand ein paar weiher in frankreich nennen in der nähe von saarbrücken?
Mfg
Thor
 

Andy.F

Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

den Angelschein kannst du dir auch in Güdingen holen beim Angelsport Becker falls du den Jahresschein meinst der kennt auch Weiheranlagen
 

dicker fusch

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

so um alles zuklären ich wohn in creutzwald und angel auch regenmäßig dort für jugendliche kostet die karte 17 euro und für erwachene 70 euro mit dieser karte kann man an 5 weiher angeln mit 4 ruten die karten bekommt man jetzt auch wieder in creutzwald un zwar wenn man aus dem dorf kommt in kreisel die 2 ausfahrt immer grade aus und irrgendwann auf der rechten seite is ein angelladen der heißt fishig center dort bekommt man die karten .kann creutzwald sehr empehlen wenn man auch dicke Karpfen ,fette welse ,zander,hecht angeln will .Kleiner tipp bester köder is Frohlic un tauwurm auf einen harken für Karpfen un wels.oder auch gudd sin die SK30 boilies.wenn interesse bestet schreibt mir und dann zeig ich euch die stellen für die richtig dicken fische und wie man sie fangt :)
 

spikey

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Hallo Leute bin neu hier.:) würde auch gerne nach Creutzweiher angeln.....
kann mir jemand genau schreiben wie ich von sb da hin komme? und was die Tageskarte kostet?
Danke
 

marcopolo1987

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

servus
wollte auch mal nach creutzwald fahren!!!
könntest du mir ein paar gute stellen sagen??wäre echt gut!!
 

Stellamaker

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Angelscheine für Frankreich (Saar, Stockweiher ,etc....) gibts in Saarbrücken bei Angelsport Becker in Güdingen und kostet für den Tag 11€ und das Jahr 70 €.

MfG Tom
 

phineliner

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Angelscheine für Frankreich (Saar, Stockweiher ,etc....) gibts in Saarbrücken bei Angelsport Becker in Güdingen und kostet für den Tag 11€ und das Jahr 70 €.

MfG Tom

Vielen Dank für diese Information! Und mit dieser Jahreskarte kann ich an allen offenen Gewässern in Frankreich angeln + die Weiher in Creutzwald?
Das wär ja klasse! Und das "Jahr" fängt von dem Tag an an dem man die Karte kauft oder geht die nur bis Ende Dezember diesen Jahres?

Danke vorab,
Lg Phineliner
 

Andy.F

Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

die gilt ein Jahr von Januar bis Dezember.
Ich kaufe die Karte immer in Creutzwald die sind da bisjen komisch wenn kein Stempel von da drauf ist. Alle offenen Gewässer frei. Saar,Mosel usw
De Mario kann dir da auch weiterhelfen. Am Stockweiher usw auch mit einer Rute
 

neero

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Angelscheine für Frankreich (Saar, Stockweiher ,etc....) gibts in Saarbrücken bei Angelsport Becker in Güdingen und kostet für den Tag 11€ und das Jahr 70 €.

MfG Tom

hallo,

hoffe ich habs net irgendwo überlesen...
gilt der tagesschein dann für die komplette saar? oder is der begrenzt auf ne strecke?
 

Andy.F

Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

ja komplette französiche Saar aber der Mario wird dir das schon sagen
 

Valakor

New Member
AW: Angelscheine für Saar in frankreich?

Hallo zusammen, ein Kumpel von mir und ich wollen am Sonntag dann mal unser Glück versuchen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man im Angelsportgeschäft in Güdingen dann auch die Karten für Frankreich kaufen.

Was ich nicht ganz vertsanden habe war, welcher Weiher womit besetzt ist. In Creutzweiler, wo wir gerne hinwollten, gibt es wohl 5 Weiher.
Sind diese eher gemischt besetzt, oder sind manche von diesen speziell nur mir Forellen oder Karpfen etc besetzt?

Wir würden uns sehr über hilfreiche Tips freuen und vielleicht trifft man ja auch noch den einen oder anderen von euch dort.

Grüße,
der Valakor
 
Oben